Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir aber am meisten Sorgen bereitet, ist die Steuerung. Und hier spreche ich ausdrücklich von der PS4-Version, die mir viel zu schwammig ausfällt und mir keine Freude bereitet.
Die One-Fassung soll da wohl besser sein (wozu ich nichts sagen kann), von daher kann man auf einen Patch hoffen.
Ok, das liest sich sehr gut.
Irgendwo habe ich auch gelesen, die Demo sei noch nicht auf die stärkere Pro Hardware optimiert gewesen, ich bin gespannt...
Verstehe nur nicht, wieso man so eine Fassung dann als Demo präsentiert.
Ein Entwickler sollte doch Kaufanreize durch bestmögliches Material schaffen wollen...
Die fehlende Pro Unterstützung, ok...
Aber ne verbuggte Steuerung hat in ner Demo nichts zu suchen...
Ja, ich, weil ich das Spiel jetzt schon liebe! Und wenn die Grotte heute nicht verschickt wirds auch direkt storniert weil dann kann ichs ja gleich vor Ort kaufen, macht ja dann keinen Unterschied.
Ja und in meinem Fall habe ich sogar die Vorbestellerbox also die Vorbesteller Items hätte ich so oder so. Egal ob vor Ort oder halt von der Grotte gekauft. Eigentlich wollte ich nur das T-Shirt und ja das mag ich auch total und hab es sogar gerade an hihi.
Schade, absoluter Standard trailer.
wird dem was ich bis jetzt vom spiel gesehen habe nicht gerecht, bzw schürt auch etwas falsche Erwartungen. Wie seht ihr das?
Der Trailer ist doch ganz cool wobei dont hide nicht wirklich zu dem Spiel passt wo es von Vorteil ist sich zu verstecken um den Gegner zu überraschen. ^^