Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Prepare to Die - Der Boss-Thread

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 213
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Immer auf die Hinterbeine. Kritisch ist dann eigentlich nur sein AoE Feuer, wenn er in die Luft geht. Dann so schnell wie möglich Richtung Schwanzspitze sprinten und beten. :ulgy:

Hmm, bis jetzt waren die ganzen Primal-Bosse ja nicht so schwer, First Sinner vorhin war auch ziemlicher Pippifax, beim zweiten Versuch schon aus den Sandalen geboxt...fehlt nur noch einer, mal sehen was der so reißt...

mh? fauli meint die ruin sentinels, aber erstens sind das keine primal bosse und zweitens waren die doch easy. :grins:

kakun hat sie auf jeden fall legen müssen, um zur sünderin zu kommen.
es gibt nur vier primal bosse.

Ach die Sentinels, ja die hab ich natürlich vermöbelt, sogar im ersten Versuch. Der nervenaufreibenste Bosskampf war bis jetzt wirklich gegen die Gargoyles. Ich war völlig alleine und am Ende hab ich da mit 5 Viechern gleichzeitig jongliert...

Na dann ist es ja wirklich nur noch ein Primal...der kriegt natürlich auch auf die Fresse...

Die waren garnicht easy :schreck:

Aber dank der Sunbros bin ich ja schon was weiter.
Ich sehe auch, dass ich nach den Gruftdingersn nen Ding bekomme und denn endlich in die schwarzen Türen kann :waah:

dann haste nach meiner meinung den einfachsten vor dir. wobei der weg dahin "etwas" nervenaufreibend sein könnte... :D

Ja, ich versuche mich aktuell am Smelter, hatte ihn mit Lucatiel als Bait auch schon fast down, aber dann hatte ich mich in einer Ecke verkeilt und patsch...

sinner fand ich im ng+ von den vier primal bossen am schwersten. da hat er aber auch direkt zwei pyromanten im gepäck. :schreck:

apropo: kutsche, der big boss drache und der letzte endboss stehen noch bei mir im ng+. danach leg ich das spiel aber auch erstmal weg und mache ne pause.

Du bist doch jetzt auch schon etliche Stunden unterwegs, oder? Bei mir haben sich auch schon ca. 130 Stunden angehäuft. Mit Dark Souls 1 habe ich die letzten Jahre insgesamt 500 verbracht. Das könnte bei Teil 2 auch wieder passieren. Ich wollte jetzt eigentlich auch schon mal wenigstens einen Tag pausieren, aber selbst das geht nicht. :D