Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Update: Preis bei 450 Dollar?

Mittlerweile soll es eine Reaktion des Foxconn-Mitarbeiters gegeben haben, der behauptet haben soll, dass der gezeigte Entwurf der tatsächlichen PS4 Neo sehr nahe kommt. Allerdings seien die Buttons unter dem mittleren Bereich und nicht darüber angeordnet. Gleiches gelte für kleines LEDs und die USB-Ports. Zudem ist davon die Rede, dass die PS4 Neo weiß und mit einem Gewicht von 4,5 KG in Erscheinung treten wird. Der Preis soll um die 450 Dollar betragen. Verifiziert sind diese Aussagen wie üblich nicht.

http://www.playm.de/2016/08/ps4-neo-11-307002/

Och... schaut doch aus wie ne PS4 mit eben noch nen Stockwerk drauf... da gibts schlimmeres.

Aber warum in weiß? Da muss schon die Hölle zufrieren dass ich mir heutzutage ne weiße Konsole unter meinen TV stelle.. das darf nur meine Dreamcast. Mich stört schon die weiße Wii die hier noch rumsteht... warum ist grad nur jeder auf dem Weiß-Trip?

Kann es sein das manche User gar nicht lesen und dennoch eine Antwort haben?

Das Teil ist Anhand einer Skizze entstanden und könnte so aussehen. Da steht doch nirgends das die Neo so aussehen wird. :?

Total anders als die "Slim" kann sie aber auch nicht aussehen. Ich denk schon, dass sie ähnlich wie sie neue PS4 aussehen wird. So eine extra Schicht oben und "schön" glänzendes Material (damit der Gamerdepp an was Edles denkt) könnte ich mir schon gut vorstellen.

ich hab dann mal meine PS4 soeben vorsorglich verkauft, hab jetzt noch fast 300 dafür bekommen... was sich nach der ankündigung der Neo wohl ändern wird, klar weiß ich weder ob die Neo dieses Jahr noch kommt oder sonstwas aber egal! was weg ist ist weg! :D

Aktualisierung des gestrigen Mockup's der Neo
Am gestrigen Montag tauchten erste Mockup´s zur PS4 Neo auf, die zunächst auf einer Skizze basierten, welche ein Foxconn Mitarbeiter zuvor ins Netz gestellt hat.

Wie sich anschließend herausstellte, soll das Mockup so ziemlich der Realität entsprechen, worauf hin man weitere Details zur Konsole preis gab, etwa zur Anordnung der USB-Anschlüsse, dem Laufwerk und der Lichtleiste. Ausgehend von diesen Daten wurde inzwischen ein neues Mockup angefertigt, dass, falls die Angaben am Ende überhaupt zutreffen, nun noch näher am finalen Design dran sein dürften.

Demnach befindet sich die Lichtleiste, der Power und Eject Button auf der unteren Ebene, ebenso wohl auch die USB Ports, während die Stromversorgung auf der Rückseite als eher unkonventionell beschrieben wird. Eine Besonderheit sind außerdem die typischen PlayStation Buttons, von denen der Kreis gleichzeitig als Befestigung für einen Standfuß dient, wie der Bedienungsanleitung des neues Slim Modell zu entnehmen ist. Es ist davon auszugehen, dass man dies für die Neo Konsole übernehmen wird.
https://playfront.de/ps4-neo-aktualisiertes-mockup/

neu:
Bildschirmfoto 2016-08-30 um 19.37.18.jpg

alt:
Bildschirmfoto 2016-08-29 um 14.57.51.jpg

Was mit der unkonventionellen Stromversorgung auf der Rückseite wohl gemeint is?
Vielleicht kein integriertes Netzteil mehr?

Mich würde interessieren ob es 2 HDMI Ausgänge hat, aber von hinten gibt es wohl kein Bild ?

Am Donnerstag um 13h ist Sony IFA Pressekonferenz, eine Woche später am Mittwoch 7.9 das Playstation Meeting. Zwei mögliche Teaser bzw. Ankündigungstermine der Neo, sehr sicher aber der PS4 Slim. Solang es nicht wieder ein Mega-Leak wie bei der Slim gibt, ist alles reine Spekulation.

Die Story mit den chinesischen Insiderberichten aus Fabriken der Neo halte ich aber für extrem wage...

• Like
Reaktionen: ASH
Sicher kann man sich nie sein. Früher gabs es auch aufwenige Unboxing Videos (mit Echtholztischen und mindestens 2x hippen Apple Geräten)
Tja und heute? Da kommt die immer noch unangekündigte PS4 Slim auf den Küchentisch.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich hab dann mal meine PS4 soeben vorsorglich verkauft, hab jetzt noch fast 300 dafür bekommen... was sich nach der ankündigung der Neo wohl ändern wird, klar weiß ich weder ob die Neo dieses Jahr noch kommt oder sonstwas aber egal! was weg ist ist weg! :D

Deine Spiele hast du wohl gleich mit verscherbelt? Wie schade! Wobei ich meine sterbende Lady auch verkaufen sollte bevor das Slim Announcement kommt. Mhh...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.