Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist ein unglaublicher Sony-Fanboy! :p

Bin ich das? Klar! :D

Hat aber weniger was damit zu tun. Ich hatte das vor und während der E3 schon gesagt, dass Sony geschickt(er) ist/war. Sie haben nichts zur Neo gesagt, MS hat die Scorpio enthüllt und so hatte Sony alle Zeit der Welt, um zu reagieren. Und reagieren heisst ja nicht, dass sie was geändert haben. Man hat sich nur die Optionen offen gehalten.

Und WENN es jetzt so wäre, dann wäre es schon bitter für MS, wieder zuerst die Karten offen gelegt zu haben und wieder hinterher zu rennen, wie 2013.

MS zeigt auf der Bühne ihr "No one left behind"-Konzept und Sony bringt es ein Jahr vorher (wobei man hier sagen muss, dass Sony das Konzept schon früher hatte, siehe Leaks aus März). MS kündigt stärkere Hardware an, Sony bringt sie ein Jahr früher.

Clever sind sie in der PS-Sparte bei Sony mittlerweile schon.

Nach der Rechnung müsste MS eigentlich nur den Neo Release abwarten und dann bringen Sie ein Jahr später eine noch stärkere Hardware :D

Sony ist da imo nur dann geschickter, wenn sie wirklich noch irgendwie kontern können. Ansonsten sehen sie eigentlich ziemlich blöd aus und haben den E3 Auftritt kurzfristig gestrichen, weil sie wie die letzten Amateure neben der MS Kiste ausgesehen hätten :O_o:

Trotz der epochalen und selbstbewussten Präsentation war Ms schon in dem Moment, als sie Scorpio präsentierten, in der Situation Sony hinterherzurennen. Niemand, der nicht in der Defensive ist, würde in einer Präsentation zwei neue Hardwaretypen präsentieren. Von der Scorpio wurde im Grunde genommen nur eine einzige Zahl präsentiert. MS war also schon damals weit davon entfernt, das Spiel zu bestimmen. Und das wird sich in dieser Generation auch nicht mehr ändern.

Was Sony nun tatsächlich ändern muss, darüber hatten sie nun genug Zeit nachzudenken. Man kann gespannt sein.

Top, dass Neo bald enthüllt wird. Dann kann ich mich endlich dem Duell VR vs. Neo widmen. Beides wird nicht gekauft.

Sony ist da imo nur dann geschickter, wenn sie wirklich noch irgendwie kontern können. Ansonsten sehen sie eigentlich ziemlich blöd aus und haben den E3 Auftritt kurzfristig gestrichen, weil sie wie die letzten Amateure neben der MS Kiste ausgesehen hätten :O_o:

Wie die letzten Amateure nicht, denn der zeitliche Vorsprung wäre trotzdem gegeben. Aber es ist natürlich klar, dass ich keine 4,2TFlops-Kiste ankündigen will, wenn Stunden zuvor mein Konkurrent mit einer noch stärkeren Kiste gekommen ist. :D

Das "Duell" wird auf jeden Fall spannend. Sony hat den Zeitaspekt auf seiner Seite, PSVR und das wohl bessere Portfolio an Spielen. Damit können sie durchaus punkten, auch gegen Scorpio. Klar ist aber auch, dass die Scorpio ein bestimmtes, leistungsaffines Publikum anspricht, welches Sony dann nicht bedienen könnte. Das hätte MS als Trumpfkarte.

Ich glaube MS hat da etwas angepriesen, von dem sie selbst noch nicht wissen, wie sie das nächstes Jahr
bezahlbar auf den Markt schmeissen können.
Soll nicht heissen, dass es nicht möglich ist.
Denke sie stehen so mit dem Rücken zur Wand, dass man den vollmundig den Zuckertraum vor dem Herrn präsentiert hat. Nach dem Motto, liebe Tec-Freaks, wartet bitte bis nächstes Jahr und kauft bloß keine Neo.

Ich seh das eher mit Skepsis.
Tut Sony MS gleich, ist die Neo jetzt der Mitbewerb zur One S und man kündigt für 2018 !
die PS hau mich blau an, die 8 TF kann.

Deutscher Videospiele-Journalismus:

Die Ansage von Microsoft auf der E3 2016 hat große Wirkung gezeigt und anscheinend arbeitet Sony schon an der PS4 Neo 2, um den Vorsprung der Xbox Scorpio im Jahr 2017 weiter einzugrenzen.

Nach der PS4, der PS4 Neo soll jetzt auch noch eine PS4 Neo 2 kommen. Dies besagen diverse Gerüchte im Internet. Erst einmal hat Sony offiziell zum New York Event am 07. September 2016 geladen. Laut weiteren Medienberichten wird bei dieser Veranstaltung die PS4 Neo um circa 21:00 Uhr deutscher Zeit vorgestellt. Die aufgebohrte Konsole soll dann, wenn die Gerüchte stimmen, kurze Zeit später mit der Veröffentlichung von PSVR im Oktober 2016 in den Handel kommen.

Doch damit nicht genug, denn es kursieren schon weitere Gerüchte und neue Aussagen von Patrick Klepek im Netz. Dabei werkelt Sony anscheinend an einer weiteren PS4 Neo, die PS4 Neo 2, die in etwa die Power der Xbox Scorpio haben soll. Weitere Details hierzu sind nicht bekannt.

weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/playstation-4/arbeitet-sony-schon-an-einer-ps4-neo-2-konsole/

Schreckliche "News"! Noch dazu komplett falsch, denn von einer Neo 2 hat Klepek nie etwas gesagt. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.