Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4K 'Neo': Präsentation am 7. September! [Up6]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
abgesehen davon ist die ps4 eh schon so slim...was wollen die noch kleiner machen? dann siehts nur noch beschissen aus im Tv.Rack.........was jetzt auch zutrifft

Neben der PS4, eine Crystal Xbox 1, PS3 Super Slim und die oben erwähnte Dreamcast; alles unter einem Toshiba 32" mit 1366x768 Auflösung (Full HD nimmt er aber). :D

One man's trash is another man's treasure.

Edit: Oh und ne Wii.

Neben der PS4, eine Crystal Xbox 1, PS3 Super Slim und die oben erwähnte Dreamcast; alles unter einem Toshiba 32" mit 1366x768 Auflösung
(Full HD nimmt er aber). :D

One man's trash is another man's treasure.

Edit: Oh und ne Wii.
giphy.gif

Wenn die Neo wirklich noch dieses Jahr kommen soll(te), finde ich die sehr späte Ankündigung immernoch gewagt. Da bleibt kaum noch Zeit für Marketing.

Und irgendwie ist jetzt auch seit langer Zeit nix mehr durchgesickert. :tip:

Finde ich ebenfalls äusserst suspekt. Ob da noch nochmals Pläne geändert wurden nach der Scorpio Ankündigung? Dabei sollten die ersten DEV Kits ja schon verteilt worden sein.

Warum denn? Sie verkaufen so weiter ihre PS4 an die Breite masse und veröffentlichen die Neo dann im September/Oktober direkt nach der Ankündigung mit massivem Marketing (jetzt neu 4K GAMING 4 THE PLAYERS!!11)

Finde ich ebenfalls äusserst suspekt. Ob da noch nochmals Pläne geändert wurden nach der Scorpio Ankündigung? Dabei sollten die ersten DEV Kits ja schon verteilt worden sein.

Denke schon. Bei der E3 konnte man die Programmänderung richtig merken und für die Gamescom (ist wieder) keine PK geplant. Vielleicht warten die auch einfach den Marktstart der One S ab?

Denke schon. Bei der E3 konnte man die Programmänderung richtig merken und für die Gamescom (ist wieder) keine PK geplant. Vielleicht warten die auch einfach den Marktstart der One S ab?

Das wäre ja mal so richtig dumm, es gibt noch keine 4k Blurayplayer von Sony und die überlassen den Markt dann MS, zumal ich mir ja auch die Neo
gönnen wollte, aber so wird es vielleicht dann doch die One S.

Das wäre ja mal so richtig dumm, es gibt noch keine 4k Blurayplayer von Sony und die überlassen den Markt dann MS, zumal ich mir ja auch die Neo

Wobei das schon spooky von dir wäre. :D

Die Neo wird anscheinend zumindest nicht viiiiiel später als die One S kommen. Und mit der Neo hättest du nicht nur wieder eine Playsi, sondern auch noch die deutlich leistungsstärkere Hardware.

Es sei denn natürlich, du machst es so wie ich und holst einfach beide. :D

• Like
Reaktionen: ASH
Wobei das schon spooky von dir wäre. :D

Die Neo wird anscheinend zumindest nicht viiiiiel später als die One S kommen. Und mit der Neo hättest du nicht nur wieder eine Playsi, sondern auch noch die deutlich leistungsstärkere Hardware.

Es sei denn natürlich, du machst es so wie ich und holst einfach beide. :D

Ich muss mir schon eine Neo holen, alleine schon weil meine PS4 im sterben liegt, zumindest das Laufwerk.

Aber ich will endlich wissen wann das Teil erscheint, ich will es vorbestellen können, wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude,
aber ich kann mich nicht freuen solange Sony nichts preisgibt....

Und irgendwann brauche ich eben auch einen UHD Blurayplayer :grins:

Bei den ein oder anderen Early-Adopter wird das auch so sein, die Xbox One S kommt zu einem super attraktiven Preis.
Wenn ich mir aber die 4K Blu-ray Preise so ansehe (alle um die 30€, super wenige Filme bislang) und den noch tobenen HDR-Formatkrieg...eine PS4 Neo Ankündigung wäre nach der IFA vielleicht besser.

Ich versteh nicht wie man die one s immer wieder mit der neo vergleichen muss. Die s ist nur eine überarbeitete one die 4k Filme abspielen kann. Die neo soll eine direkte Weiterentwicklung der ps4 sein, die doppelt so stark sein soll. Fast eine neue Generation.
Eine völlig andere Entwicklung. Obwohl ich imo glaube das Sony die neo noch verschieben wird. Wird langsam echt eng mit der Ankündigung so kurz vor launch.
Vielleicht hält es Sony ja auch wie ms und bringt nur eine ps4 Slim mit 4k Film Support. Die neo würde ja Ende nächstes jahr in überarbeiteter Form reichen.

Ich versteh nicht wie man die one s immer wieder mit der neo vergleichen muss. Die s ist nur eine überarbeitete one die 4k Filme abspielen kann. Die neo soll eine direkte Weiterentwicklung der ps4 sein, die doppelt so stark sein soll. Fast eine neue Generation.
Eine völlig andere Entwicklung. Obwohl ich imo glaube das Sony die neo noch verschieben wird. Wird langsam echt eng mit der Ankündigung so kurz vor launch.
Vielleicht hält es Sony ja auch wie ms und bringt nur eine ps4 Slim mit 4k Film Support. Die neo würde ja Ende nächstes jahr in überarbeiteter Form reichen.

Wer vergleicht denn ? Es gibt zwei UHD Blurayplayer auf dem Markt und mit der One S kommt ein dritter Player dazu. Sony hat noch keinen.
Das ist alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.