Dann hab ich ja alles falsch gemacht, als ich mir nach drei Playstationgenerationen zuerst eine X1 gekauft habe.
Für Ryse

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hab ich ja alles falsch gemacht, als ich mir nach drei Playstationgenerationen zuerst eine X1 gekauft habe.

Musste ich erstmal googlen, was genau Ryse ist, aber den Gag dahinter verstehe ich nicht.Für Ryse![]()
Alle PS4 Spiele von Sony laufen doch min. in 1080p und 30 FPS laut dieser Liste. Sony hat am Anfang der Gen ja auch groß Werbung mit 1080p gemacht. Sollte jetzt ausgerechnet Sony auch damit anfangen die Base Versionen mit 900p rauszubring, wissen wir ja auch ganz genau warum.
Bei allem fanboygelaber muss man aber schon zugeben das ms imo alles verschlafen hat. Zuerst alles auf always on und kinect setzen, dadurch auf dauer auf schwächere hw gesetzt, die ms jetzt irgendwie über die jahre bringen muss. Zu schwach für 1080p und zu schwach für vr. Womit sie wohl auch den vr trend verschlafen werden.
Ok, sie haben viel mist auch wieder mit guten exclusivtiteln gut gemacht. Nur interessiert es wohl die wenigsten. Das sieht man an den schwachen verkaufszahlen. Was eigentlich schade ist, denn spielemäßig machen sie imo alles richtig.
Nur weil die NEO 4x schneller sein soll oder kann (aktuell ja alles viel Spekulatius), heißt es doch nicht, dass sie 4x mehr Vorteile hat. Bei dem ganzen Hypetrain der überall rumfährt, darf man nicht vergessen, dass es Sony rein wirtschaftlich nicht wirklich gut geht und man keine Kohle für Experimente hat. Wenn etwas kommt, muss das auch laufen und funktionieren. 4K bringt aktuell nicht einmal ansatzweise das erhoffte Ziel und scheint schon vor dem eigentlich großen Start ein Rohrkrepierer zu sein, denn anders kann man das zögerliche Verhalten der großen Firmen nicht wirklich deuten.Glaub nicht das dann noch jemand zu einer ca. 4 mal langsameren one greift auch wenn sie nur die hälfte einer neo kosten würde.
Mir gehts hier nicht um 4k. Würde mir selber auch nichts bringen. Hab nichtmal einen 4k tv. Es geht nur um neue Technologien im allgemeinen. Und das vr und neue hw gefragt sind sieht man ja imo an den ganzen hypes. Bin da eigentlich auch kein freund davon. Eine konsole aller 5 jahre reicht mir völlig.Nur weil die NEO 4x schneller sein soll oder kann (aktuell ja alles viel Spekulatius), heißt es doch nicht, dass sie 4x mehr Vorteile hat. Bei dem ganzen Hypetrain der überall rumfährt, darf man nicht vergessen, dass es Sony rein wirtschaftlich nicht wirklich gut geht und man keine Kohle für Experimente hat. Wenn etwas kommt, muss das auch laufen und funktionieren. 4K bringt aktuell nicht einmal ansatzweise das erhoffte Ziel und scheint schon vor dem eigentlich großen Start ein Rohrkrepierer zu sein, denn anders kann man das zögerliche Verhalten der großen Firmen nicht wirklich deuten.
Das sieht man an den schwachen verkaufszahlen.
Mit was will denn ms profitieren? Damit dass jeder sagt dass es die absolut schwächste konsole ist und keine vr unterstützung besitzt? Wer baut denn sann auf sowas auf? Machen sie ja nicht mal jetzt, ende nächsten jahres wird es 30:70 für sony stehen sag ich. Global wobei ich gar nicht weiß ob das jetzt schon so ist. Wer dieses jahr keine ps4 holt oder vr der kauft sich die nintendo konsole aber als letztes ne one.
Ich kauf ne one mit gears 4 wenn sie mir für 100€ angeboten wird.![]()
wenn ms nix innder hand hat kann ms dieses jahr weder gegen handys, noch gegen den pc,noch gegen nintendo und erst nicht gegen sony anstinken. Weihnachtsgeschäft halt, als die wii rauskam hatten auch alle schon eine konsole, die wii wollte trotzdem jeder ausprobieren, das wird der hit dieses jahr, die üblichen games werden mehr und minder in der presse untergehen, einzig nintendo wird hier nen guten fang machen, nur für ms seh ich schwarz wenn die so gar nichts außer spiele haben.
du kennst hoffentlich die absatzzahlen, sony hat fast 40 millionen ps4 verkauft und ms die hälfte davon, ms hat einen scheiß herumgerissen und hanz ehrlich, ms schließt studios und bringt jedes spiel auf den pc heraus, wo zum teufel hat ms denn das ruder herumgerissen?wenn ms nix innder hand hat kann ms dieses jahr weder gegen handys, noch gegen den pc,noch gegen nintendo und erst nicht gegen sony anstinken.
Aber ich freu mich schon auf die postiven freudesbeisträge wenn ms eine sau starke neue konsole ankündigen mit vr support und jeder ms boy das so geil findet und sony gefistet sieht. Das gehampel ist vorprogrammiert.![]()

) wird mittlerweile ja von verschiedensten MS-Geräten und Diensten genutzt. Lumia, Surface, OneDrive, Windows, XBOX, Abo-Dienste... IMO lässt sich daraus kein genaues Bild ableiten.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen