G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
4k TV hätte ich ja auch schon 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, deswegen sagen ja viele Gegner der NEO-Idee (inkl. mir), dass das Geld lieber in einen PC angelegt wird, der dann auch eine PS4 NEO in der Pfeife rauchtDas hatte ich Eingangs auch so ähnlich erwähnt. Es ist reine Eitelkeit bzw. Neid. An den Spielen ändert sich durch die Neo ja nichts. Die PS4 läuft ja nicht bei Release der Neo schlechter. Man hat neben dem PC lediglich eine neue Platform zu der man "hoch" schauen muss. Das scheint viele zu stören.
4k-TV habe ich auch schon. Und wenn die Kiste auch 4k-Filme abspielen kann, kann ich auch mein Gewissen alleine damit beruhigen. Denn den Player brauche ich sowieso noch, und der alleine kostet ja teils schon mehr.


Stimmt, deswegen sagen ja viele Gegner der NEO-Idee (inkl. mir), dass das Geld lieber in einen PC angelegt wird, der dann auch eine PS4 NEO in der Pfeife raucht
Absolut schlüssiges Argument^^
Hä?Warum ist man denn "Gegner" wenn man eh auf den PC schielt? Dann würd mich die NEO ja schlicht nicht jucken. Problem mit dem PC ist ja wohl eher, dass man zB Uncharted, God of War, Last of Us etc. nicht so gut zum laufen bekommt.

Ja dann muss man das aber jetzt auch schon über die PS4 Spiele sagen dass die crappy sind. Die würden ja nicht plötzlich aa ,scharfen texturen, tesselations etc haben wenn es die NEO nicht geben würde.
da esnoch keine neoversionen gibt fällt der unterschied ja noch nicht auf , sollte die neo tatsächlich kommen und die spiele deutlich besser als auf der alten hw ausschauen , dann kann man von crappy version sprechen....
hier verwährt sich auch niemand gegen technischen fortschritt. aber bitte ,ich habe 400 euro bezahlt mit dem gedanken das ich 5-6 jahre keine neue konsole kaufen müsste. dann kommen sie mit so einer zwischenlösung her die nochmal 400 euro kosten soll.. das wären dann insgesamt 800 euro die man für die p4 gen gezahlt hätte......in 3 jahre kommt dann die ps5 die nochmal in etwa 400-500 euro kosten soll.
Sinnvoller wäre es gewesen diese scheiss zwischenlösung sein zu lassen und in 2-3 jahren dann ein 6-8 t flops monster raus zu kloppen...
diese zwischenlösung wäre meiner meinung nach schrott, wird die spielerschaft auf lange sicht in zwei klassen teilen und würde dem konsolenmarkt nicht wirklich gut tun.
Mir gefällt diese art von entwicklung nicht wirklich. mal schauen wie sich das weiter entwickwelt...ich hoffe immer noch das sie nur eine ps4 slim mit 4k videounterstützung bringen und kein leistungsupgrade
Das wird jetzt so sein wie bei Apple: iPhone 6, 6s, SE - da mault ja auch keiner rum.
"Unsere Konsole ist jetzt 3% schneller und 2% dünner. Wunderbar."
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen