Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Juhu, ich hab auch endlich ein KT Wort erfunden 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Juhu, ich hab auch endlich ein KT Wort erfunden![]()
Bezweifle ich irgendwie. Dice wird vielleicht die 1080p packen, aber nicht bei 60fps.Wenn Battlefield 5 dann endlich in FullHD mit Kantenglättung auf der Konsole läuft, kaufe ich die Kiste sofort.
Der Zug ist abgefahren.Hat Sony den ganzen Schwachsinn inzwischen endlich dementiert?
Ich kann halt nicht mehr nachvollziehen wie alle gejammert haben wie schwach doch die gen wäre gegenüber dem pc und dann rüstet der hersteller nach ohne dass irgendjemand momentane nachteile besitzt und dann ist das das schlimmste der welt. Die einzigen die wirklich nachteile haben sind die entwickler, der rest spielt im kopf ab, wobei man ja sagen muss, bessere versionen der spiele gab es auf dem pc ja auch immer, jetzt bekommst du die version auf der ps4 neo, muss einen auch nicht mehr ärgern als vorher auch.
Eigentlich ist es ja nur eine neid debatte.
Der Zug ist abgefahren.
wie geil das wäre wenn eine dementi kommen würde. Aber ich denke auch, mittlerweile wäre das schon gekommen aber da absolut nichts kommt wird es schon stimmen, aber warten die jetzt wirklich auf die e3 und halten so lange noch still und schauen zu wie der shitstorm immer größer wird?
Mit hosenschiss garantie.welche optimierung? es wird kaum noch eine vernünftige optimierung möglich sein, wenn 1 system mit unterschiedlicher hardware vorhanden ist , den aufwand da noch vernünftig zu optimieren sparen die entwickler sich lieber....
Selbst der unfähigste Entwickler sollte gerade noch so mit nem zusätzlichen System zurechtkommen, welches dabei auch noch auf das identische Grundsystem setzt. Nach deiner Logik müsste für den PC ja nur absoluter Müll rauskommen…. Entwickelt werden Spiele am PC und von dort dann an die jeweiligen Systeme ausgegeben. Was ändert sich also groß? Demnächst kann in der Game-Engine (Unity, UE und Co) auch noch Neo und Nintendo XY ausgegeben werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen