Pes.universeWelche bzw. woher hast du die denn? Dachte es dauert noch bis die neuen OFs kommen! Will MyClub erst anfangen sobald alle OFs erhältlich sind!
Diese Version hat noch keine Buli. war mir aber erstmal egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pes.universeWelche bzw. woher hast du die denn? Dachte es dauert noch bis die neuen OFs kommen! Will MyClub erst anfangen sobald alle OFs erhältlich sind!
Pes.universe
Pes.universe
Hatte schon zwei Verletzte vor der Saison, da es im ICC Vorbereitungsturnier zum Derby Marseille - Lyon kam und ordentlich getreten wurde. War ein schönes Gelb FestivalWenn sich nur Spieler in der Meisterliga nun öfters verletzen würden. Kann das jemand schon bestätigen ^^?
Ja, ich nutze die PS 4 .Nein , leider kann man diese Version nicht so modden . Du kannst zum Beispiel keine neuen gescannten Faces , die im Hauptspiel nicht enthalten sind ,einfügen .Auf dem PC geht das. Ansonsten kann man Wettbewerbe ,Trikots ,Trainer etc. einfügen . Beste Version zum Modden ...ist die PC Version .Nutzt du das auch auf der PS4?
Schaue mir gerade den Umfang des OF an, dass ist bemerkenswert. Wäre gut zu wissen, ob die PS4 Version 1:1 zu modden ist, wie die PC Version.
Demo war spielerisch stark aber inhaltlich ist es halt mau. für 20-40 kann man es mitnehmen aber als Brücke zu fut19 Nope
Doch geholt und naja da hätte ich auch noch ne Woche warten sollen. Keine Verbindung zum Server (PC). Was mich aber richtig nervt ist, dass ich ständig die Region auswählen soll und die Datenschutzerklärung lesen soll. Das kommt immer, wenn der ne Online-Funktion abruft. Spielerisch aber echt Sahne.

.Allein schon die fehlenden Animationen, wenn der Ball im Aus ist ...Es ist jedes Jahr so traurig, wie es Konami nicht auf die Kette bekommt.
Spielerisch wischt es mit Fifa den Boden auf.
Der komplette Rest wirkt immer noch wie 1999.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen