Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PES 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nutzt du das auch auf der PS4?

Schaue mir gerade den Umfang des OF an, dass ist bemerkenswert. Wäre gut zu wissen, ob die PS4 Version 1:1 zu modden ist, wie die PC Version.
Ja, ich nutze die PS 4 .Nein , leider kann man diese Version nicht so modden . Du kannst zum Beispiel keine neuen gescannten Faces , die im Hauptspiel nicht enthalten sind ,einfügen .Auf dem PC geht das. Ansonsten kann man Wettbewerbe ,Trikots ,Trainer etc. einfügen . Beste Version zum Modden ...ist die PC Version .

Demo war spielerisch stark aber inhaltlich ist es halt mau. für 20-40 kann man es mitnehmen aber als Brücke zu fut19 Nope

Hab es mir doch gekauft :oops:

Der Rasen, viele Spieler und die Licht /Schatten Effekte sehen echt gut aus auf dem PC.

Gameplay mäßig bekomme ich noch nicht viel hin.
Genauso wenig klappt eine Verbindung zu den pes Severn...

Doch geholt und naja da hätte ich auch noch ne Woche warten sollen. Keine Verbindung zum Server (PC). Was mich aber richtig nervt ist, dass ich ständig die Region auswählen soll und die Datenschutzerklärung lesen soll. Das kommt immer, wenn der ne Online-Funktion abruft. Spielerisch aber echt Sahne.

Doch geholt und naja da hätte ich auch noch ne Woche warten sollen. Keine Verbindung zum Server (PC). Was mich aber richtig nervt ist, dass ich ständig die Region auswählen soll und die Datenschutzerklärung lesen soll. Das kommt immer, wenn der ne Online-Funktion abruft. Spielerisch aber echt Sahne.

War bei mir auf der PS4 auch am Anfang! Sobald die Server fix laufen, musst du die Region nur noch einmal auswählen! Hat mich auch anfangs tierisch genervt!^^

Da kann man ja noch locker drüber hinwegsehen. Aber die Menus und alles drum herum ist seit Jahren der gleiche, sterile, hölzerne Mist.
Die ML hat den Charme einer verstaubten Mülltonne.

Ich habe mir von pes universe ein save game besorgt wo man wenigstens original Namen, trikots und Logos hat.
Leider ohne buli.

Hatte keine Lust auf das importieren.
So muss man nur den Ordner einfügen und gut ist.

Zurück
Oben