Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PES 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In einem Anfall von Wahnsinn hab ich jetzt 600.000 GP in den Beckham Agenten investiert! Eigentlich wollte ich die GP im Auktionshaus investieren, aber das kann ich ja jetzt knicken!

Als Belohnung habe ich jetzt nach 60x drehen: Nacho! Den einzigen Goldspieler den ich halbwegs brauchen konnte! Der Rest war 7x Gold (aber unbrauchbar für mein Team) und Silberspieler die ich sofort zu Übungsleitern gemacht habe!

Mittlerweile kann ich absolut verstehen warum sich jeder über diesen MyClub Modus aufregt! Er ist ein WITZ sondergleichen! Ich habe seit gestern also insgesamt 85x gedreht und bekam nicht einen einzigen schwarzen Ball! Bis auf 4 Spieler nur absoluten Schrott! Und im Gegenzug trifft man aber ständig auf Teams die mit Superstars nur so vollgestopft sind! Wie? WIE zum Teufel machen die das? Investieren die ernsthaft hunderte von Euros oder haben die einfach nur Drehglück?

Ich könnte so dermaßen kotzen! Ich hab in der Verteidigung (links und rechts außen) eine Baustelle! Die hätte ich mit meinen 900.000 GP locker mit Alaba und Alves besetzen können! Aber nein, ich will ja unbedingt Beckham haben! Aber ehrlich, das nach 85x drehen nicht ein einziger schwarzer Ball rausspringt, ist sehr sehr lame von Konami! :drunter:

Hat ja was von Fifa Ultimate Team :lol:

Gibt es diesmal auch sowas wie Chemie unter Spielern oder kann man jeden einbauen? Vielleicht steig ich ja dann um.

Hat ja was von Fifa Ultimate Team :lol:

Gibt es diesmal auch sowas wie Chemie unter Spielern oder kann man jeden einbauen? Vielleicht steig ich ja dann um.
Ist ja auch der gleiche Schund

Spieler müssen sich einspielen und dein Trainer (den man wechslen kann) hat nen bestimmtes System und du brauchst Spielertypen dafür. Nen Konterstürmer bringt beipielweise nichts, wenn du langsamen Spielaufbau mit Ballbesitz fabrizierst.

Achja das war das mit den Trainern die nur eine gewisse Anzahl an Stärke zulassen. Oh man. Kann man die Spieler wenigstens verkaufen?

Ja, aber du kriegst nur eine lächerliche Summe an GP dafür! Da ist es sinvoller sie entweder zu behalten für ein zweites Team oder als Übungsleiter zu verwenden!

Konntet ihr schon mehr Fouls von der KI bemerken?

Habe seit dem Patch ca. 20 Spiele gemacht (Superstar SG) und hatte vielleicht 4 oder 5 Fouls! Da hatte ich mir schon mehr erwartet!

Man kann jetzt mit den Legenden(offline) in der ML spielen . Es sind alle freigeschaltet von Beckham, Maradona ,Romario, Gerrard ,Keegan, Gullit , Ricken und die anderen Dortmunder etc. Es gibt jetzt ein OF (nur 8KB gross). Die Spieler waren wohl alle im Datapack 2 enthalten.
Ich habe bis jetzt auch weit über 400K (habe natürlich kein echtes Geld für diese Lotterie verbraten) für den Versuch Beckham zu bekommen . Bin natürlich auch jämmerlich gescheitert . (Massenhaft Silber Spieler mit Generic Faces bekommen). Das mit den Bällen ist der letzte Scheiss . So etwas darf man nicht mit echtem Geld unterstützen .

Hatte vorhin das Vergnügen mit zwei AI Kameraden ein COOP Spiel zu bestreiten! Und ich muss sagen, das funktioniert erstaunlich gut!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Generell muss ich sagen das COOP verdammt viel Spass macht! Da kommen stellenweise so unglaublich geile Spielzüge raus! Auch mit Randoms ist es mittlerweile gut zu spielen. Momentan mein absoluter Lieblingsmodus! :D

Unfassbar wie viel Spass dieser COOP Modus macht! Grade mit ein paar Randoms gespielt und mit einem hab ich wirklich perfekt harmoniert und es kamen richtig geile Aktionen raus! Unter anderem dieser Konter:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aber auch ein fulminantes Comeback mit einem anderen Random war dabei:

Eigentlich eine Schande das Konami solang gebraucht hat um diesen Modus anzubieten! Aber sei's drum, jetzt ist er da und er ROCKT! :headbang:

SKANDAL!!!!

Und zwar nicht im Sperrbezirk sondern auf dem Fussballfeld! Aber seht selbst:

Wo da ein Foul von Suarez gewesen sein soll, ist und bleibt mir ein Rätsel!

SKANDAL!!!!

Und zwar nicht im Sperrbezirk sondern auf dem Fussballfeld! Aber seht selbst:

Wo da ein Foul von Suarez gewesen sein soll, ist und bleibt mir ein Rätsel!
Ganz klar eine Schwalbe.

Wegen dem Koop: ich finde es richtig richtig Kacke dass man den Koop Modus Alleine starten kann. Wir haben zu dritt gezockt und haben von 10 Games, 10 x gegen nur einen Spieler gespielt. Das ist doch total bescheuert

Ganz klar eine Schwalbe.

Wegen dem Koop: ich finde es richtig richtig Kacke dass man den Koop Modus Alleine starten kann. Wir haben zu dritt gezockt und haben von 10 Games, 10 x gegen nur einen Spieler gespielt. Das ist doch total bescheuert

Das dies als Schwalbe gepfiffen wird ist doch ein Witz. :motz:

Das man den Coop Modus alleine starten kann stimmt schon, allerdings werden seine "leeren" Spielerslots ja durch zwei CPU Kameraden aufgefüllt! Er spielt also trotzdem so gesehen zu dritt! Habe ich auch schon des öfteren und das klappt mit den KI Kollegen sogar ausgesprochen gut!

Das dies als Schwalbe gepfiffen wird ist doch ein Witz. :motz:

Das man den Coop Modus alleine starten kann stimmt schon, allerdings werden seine "leeren" Spielerslots ja durch zwei CPU Kameraden aufgefüllt! Er spielt also trotzdem so gesehen zu dritt! Habe ich auch schon des öfteren und das klappt mit den KI Kollegen sogar ausgesprochen gut!
Man sieht ganz klar, dass Suarez sogar vor der Grätsche schon am Boden liegt. Schwalbe klappt eh praktisch nie.

Ja ich weiss das die aufgefüllt werden, das macht es einfach unfair. Mit ki ist einfach viel einfacher. Dazu kommt dass jedes 2. Spiel gegen myClub Spieler war. Total spassbefreit mit ihren Fantasie Mannschaften. Und die zocken auch immer alleine und Kriegen obendrauf noch eine Top Koop Bewertung obwohl alleine gezockt wurde

Der erste "Quitter" auf den ich gestossen bin! Hatte schon beim zulosen der Spieler ein schlechtes Gefühl gehabt, da die Gegner schon eine hohe COOP-Stufe hatten! Das mein Mitspieler dann aber völlig nutzlos in der Gegend herumrennt, damit hab ich nicht gerechnet! Die KI hat danach seinen Part übernommen, aber leider war es auch mit deren Unterstützung nicht möglich das Spiel zu gewinnen! Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde mir wegen dem Arschloch auch noch Punkte abgezogen am Ende!

Manchmal frage ich mich schon, warum solche Eierbären überhaupt ein Fussballspiel zocken? Ich hab jetzt schon ein paar Spieler gehabt, welche irgendwas machen anstatt Räume zuzustellen bzw. zu attackieren! Oder anstatt sich freizulaufen damit ich ihn anflanken kann, läuft der Idiot völlig bescheuert neben mir her! :fp: Ich kann doch wohl verlangen, das Spieler ein wenig Grundverständnis für die Sportart haben!

Grade eine unfassbar spannende COOP Partie gehabt! Da war wirklich alles dabei, zwei kapitale Torwartböcke, Riesenparaden und eine fulminante Schlussphase! Aber seht selbst wenn ihr wollt, denn hier sind die Highlights:

Und falls ihr euch fragt warum ich in Minute 78 mit dem Ball ins Toraus gelaufen bin, das war ein kompletter Lag bei dem mein Spieler auf gar nix reagierte! Hatte ich so extrem eigentlich zum ersten mal in jetzt ca. 70 COOP Spielen!

UNFASSBAR!

Ich muss hilflos mitansehen wie mein Rating um die Hälfte zurückfällt, weil ich als COOP Partner einen Vollpfosten zugelost bekomme, der nichtmal ansatzweise versucht etwas zu machen! Ich lauf mich frei bzw. versuche Räume zu schaffen aber dem Hurensohn ist das abolut egal! Natürlich will er komplett von hinten durchdribbeln und verliert permanent den Ball. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wird der Wichser am Ende auch noch besser bewertet als ich! Schaut euch ruhig das ganze Spiel an, was bitte soll ich gegen soetwas tun?

EDIT:

Ganz vergessen! Zwei Elfer zum Spaß hat er auch noch verursacht!

Habe vorhin mit einem Random Italiener die Coop-BVB Challenge versucht! Wenn man den BVB im Finale besiegt, bekommt man fix eine von fünf BVB Legenden!

Joa, das ganze artete dann einfach nur noch in Frust aus, da uns die KI auf Legende schlichtweg an die Wand gecheatet hat! Unfassbar was sich Konami da geleistet hat! Jeder, wirklich JEDER Versuch der KI den Ball abzunehmen, wird als Foul gewertet und abgepfiffen! Hinzu kommt auch das die KI praktisch jeden Ball an den Mann bringt, selbst wenn man den Spieler bedrängt und er strauchelt, spielt er noch einen 500m Pass EXAKT auf den Stürmer!

Nach 3 Versuchen habe ich aufgegeben, obwohl der Typ und ich wirklich sehr gut kombiniert haben! Aber auf "Legende" ist das schlichtweg nicht möglich, da die KI immer schneller am Ball ist! Dieser SG ist einfach nur ein Witz!

Zurück
Oben