Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PES 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will auch endlich ^^. Bei der PC-Version wirst du aber definitv bei den Patch-Möglichkeiten profitieren. Ich hoffe ich bekomme irgendwie die Option Files zügig drauf. Vermutlich wird aber erstmal ausgiebig getestet bevor es an die ML geht. Bin mir nur unschlüssig ob ich die ML auf schwierig stelle, also mit erschwerten Kadermanagment-Bedingungen.

Kannst du bitte den Unterschied zu normalem Kadermanagement erläutern?

pes.JPG

Mehr weiß ich aber auch nicht^^

So richtig wird es sich vermutlich erst in der ersten Transferpause zeigen was es bewirkt. Ich denke es hängt viel mit dem Zufriedenheitswert deiner Mannschaft ab, ob dich Spieler verlassen. Das wäre ja auch logisch^^. Ich habe auch noch nichts dazu gelesen. Austesten kann ich es ja noch nicht

Gib einfach mal bei Youtube

Pes 2018 option file PC

Ein.

Die Datei ist wohl mit ps4 gekennzeichnet aber funktioniert auch auf dem PC.

Edit :

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur die ligen haben bei mir noch nicht die original Logos. Hab da aber wohl was falsch gemacht und setz mich gleich mal dran und mach das noch

Schade ich dachte eigentlich man könnte endlich aussuchen mit welchem Verein man in welcher Liga in der Meisterliga antreten kann. Leider nein. An der Meisterliga wurde kaum was geändert. Ich habe erstmal mit klassischen Schwierigkeitsgrad begonnen. Verteidigen ist echt ne Übungssache momentan. Was mir positiv aufgefallen ist, dass die CPU doch hier und da mal die Grätsche auspackt und man Freistöße bekommt. Zumindest schon deutlich häufiger als im 2017er Teil.

Ich hab ein paar Replays gespeichert von Situationen die zwar nur "Kleinigkeiten" sind, aber dennoch (für mich) viel zum Realismus beitragen! Unter anderem duckt sich ein Spieler um den Flankenwechsel zu ermöglichen, ein anderes mal haut der CPU Verteidiger über den Ball beim Versuch eines Rückpasses zum Torwart! Apropos Torwart, diese sind um Welten besser als deren Fifa-Konkurrenten!

kann mir jemand erklären wie das genau funktioniert mit den wettbewerben importieren?

spieler, trikots, vereine etc sind jetzt alle richtig. aber iwie macht der nichts wenn ich ich wettbewerbsdaten lade.

weder die namen noch die logos werden eingesetzt?!

Naja du vergleichst die PES Full mit der Fifa demo. Macht keinen sinn :p. Finde die Keeper in beiden Games gut. Die halten was sie können. Wichtiger ist die Abwehr, die Schüsse verhindern muss. Da sind beide noch ausbaufähig. In Fifa sind distanzschüsse noch zu stark aber die Full spielt sich anders laut Progamern. Immerhin kann man den flachen Schuss jetzt besser verteidigen durch r3.

Zurück
Oben