Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PES 2018

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

werde es mir wohl auch zulegen ^^ jedes jahr das gleiche. ich kaufe erst pes dann fifa und am ende wird nur noch fifa gezockt....

diesmal werde ich mir pes für den pc kaufen, da hoffe ich auf umfangreiches einfaches modding

Ich freue mich darauf wie jedes Jahr mich in die Meisterliga zu stürzen. Ich werde mir sofort die Option Files für die Bundesliga saugen und dann mit Bayern München samt Standard-Fantasiekader in die Saison starten. Ich mag es einfach zu simulieren, dass man sich mit einem unbekanntem Team sich langsam nach oben kämpft. Ich überlege nur dieses Jahr in einer ausländischen Liga zu starten. Klar Bundesliga wäre ja nachgepatcht, aber eine 2.Liga würde in deisem Fall dann fehlen und somit ein möglicher Aufstieg bzw. Abstieg. Einfach dämlich und unnötig, dass man das nicht einfach behebt, indem man mehr Fake-Ligen eingefügt hätte oder einfach die Ligen frei konfigrieren kann. Ansonsten gibt es aber außer dem neuen Gameplay keine große Anreize an der ML Klar an den Transfers wurde gearbeitet und es gibt Vorbereitungstuniere, aber das sind nur Kleinigkeiten. Da hätte man mal vernünftig Verletzungen einbauen sollen. Denn die KI foult einfach zu selten so, dass sich jemand verletzt. Egal ich freue mich trotzdem drauf

Wie einfach gestalten sich die Option Files dieses Jahr auf der PS4 bzw. Xbox One? Gibt es da irgendwelche Fortschritte oder ist das noch immer so mühsam bzw. unmöglich?

Ich glaube da hat sich nichts getan. Auf der PS4 geht es zumindest wie EKKA sagt sehr einfach. PC Fassung ist dieses Jahr mindestens auf Konsolenniveau und ist wie gehabt die günstigste Fassung

Für den Patch ? Noch nie was von der Mitgliedschaft gehört. Ich habe was von dem PTE Patch gelesen, aber den gibt es noch nicht für den neuen Teil. Aber da sollte es bald auch einen Patch geben. Ansonsten mal bei Pesgalaxy.com schauen. Aber auch da muss man noch warten.

Zurück
Oben