Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PES 2017 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich zumindest einigermaßen gut finde, ist die Möglichkeit einen Spieler in der Meisterliga zum Favoriten zu ernennen. Von diesem Spieler werden immerhin die Toranzahl pro Saison aufgezeichnet. Trotzdem alles reduziert zu früher. Früher konnte ich die Entwicklung in jeder einzelnen Fähigkeit verfolgen und es wurde sogar eine ewige Torschützenliste + Vorlagenliste angezeigt . Ich vermisse diese Tiefe

Torhüter-KI ist ein wirklich großer Fortschritt. Nur bei der Kollisionsabfrage hapert es öfters. Da fliegt der Ball mal durch nen Arm ins Tor oder mein Keeper springt durch den Pfosten um den Ball von der Linie zu kratzen^^.

Spielerisch echt Sahne geworden. Ein bißchen Momentum hat man aber auch wenn die Abwehr schwach ist. Kann dann gerne mal bei Freistößen einfach nur zusehen. Zumindest offline. Wie sieht es eigentlich online aus?

Habs günstig bei der Grotte (gebraucht) gekauft. Gestern aber nur zwei, drei Spiele gemacht, davon auch nur eins online. In den Lobbies ist auf der One nichts los. Irgendwie waren anscheinend nur ~40 Leute online heute nacht. Vielleicht spielen die alle myClub oder sonstwas.

Also eine schnelle Partie mal gestartet, Passniveau kann man einstellen, die gewünschte Verbindungsqualität. Die hätte ich besser mal auf Stufe 1 gestellt, bei zwei waren immer noch einige Ruckler dann und wann drin (und ich denke mal, daß es nicht an meiner Glasfaserverbindung lag).

3-1 verloren mit Deutschland gegen "Real Madrid" (nerv, wieder eine Lizenz weg). War unnötig, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Der Typ war auch ganz ok, hat nicht alles weggedrückt und auch nicht alles angeschaut. Manchmal will ich ja auch gerne noch eine Zeitlupe von einem guten Pass oder Flanke sehen, da waren wir uns quasi einig.

Lästig waren die 80 Meter Diagonalpässe, die dann gut in den Strafraum fallen. So fiel dann auch das 3-1, da habe ich dann den Abwehrspieler wegbewegt, weil ich dachte, der Manuel holt sich den Ball, aber der kam nicht und der Waliser konnte locker einnetzen. Kurz vorher hatte ich noch die Gelegenheit zum Ausgleich. Im missglückt irgendein Abspiel am eigenen Strafraum, ich hetze mit Müller von der Eckfahne Richtung Ball, der in den Strafraum kullert, Gomez steht am 11er, ich frohlocke und kurz bevor ich am Ball bin gibt mir die KI Gomez und Müller bleibt stehen. War dann kein Tor. :O_o:

Eigentlich erinnert es mich in den ersten vier Partien, die ich jetzt so gespielt habe, sehr an den 6er oder 7er. Tödlicher Pass ist (über-)mächtig und man kann das wieder gut timen. Und eeeendlich wechselt er einem nicht mehr automatisch in der Defensive den Spieler, sondern nur wenn man es selber macht (bei halbautomatisch).

Mal schauen, wie es so weitergeht. Für 26 Euro jedenfalls ok.

Ich habe da ne Frage an die PES Leute.
Auf der PS3 PES2015 habe ich auch ein Patch aufgespielt. Jedoch musste ich feststellen, dass das Gameplay verbugter war als vorher. Als wäre was am Spielsystem geändert worden. Dabei wollte bzw habe ich nur neue Trikots und volle Mannschaften aufgespielt. Kann es jemand bestätigen? Wie verhalten Sie die Patch auf der Ps4? gibt es gameplay technisch negative Änderungen?

Habe noch nicht von Problemen gelesen. Aber es gibt ja auch verschiedene Patches. Für mich glaube ich, ist der Patch der Seite PES Galaxy am besten. Ich warte allerding, bis das Westfalenstadion und Anfield im Spiel sind. Danach erst mache ich mich ans Patchen.

Nach dem Aufspielen der Patches sollte nix verbuggt sein. Einzig stürzen die Patches gerne beim Aufspielen ab, vor allem bei zu vielen Daten. So dauert das Aufspielen ca ne Stunde. DFL Option File auf Facebook kann ich auch empfehlen

Mal ne Frage. Kann ich meine Wiederholungen auf der Ps4 irgendwo verschieben? Bekloppter Weise kann man immer noch nur 10 speichern. Ich will aber nicht immr eine überschreiben

Mach doch einfach eine mit der share Funktion. Das is einfacher. Ansonsten eventuell die Dateien aus dem.ordner ziehen und auf USB. Allerdings wirst du ein Problem wegen der Benennung kriegen, da viele sich dann doppeln. Is halt blöd. Daher nutz die share Funktion und Speicher die Tore so ab.

Ich habe einen PES Club auf der One eröffnet. Bei Interesse einfach beitreten.

Es sind schon 4 Leute im Club, das ist ja schon die halbe Community in Europa:headbang::gerri: Das nervt echt an dem Spiel.. Scheinbar zocken das so wenig Leute auf der One, man findet kaum Gegner online..

Dabei ist das Spiel soooo gut

Freu mich schon so aufs nächsten Stadienupdate. Wann kommt das eigentlich? Es hieß bisher nur grob, "Ende November".

Meine Onlinestatistik ist ein Traum. 18/8/18 :D

Na toll :roll:

2017 wird wieder Fifa gekauft. Zwar ist das Spiel als solches besser, aber was die Inszenierung und Lizensierung angeht nervt Pro Evo...

Zurück
Oben