Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PES 2017 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Güte sind die Partien selber abwechslungsreich. Immer wieder erlebt man was Neues. Teilweise recht spektakulär. Das hinterlässt einen super Eindruck. Die Torhüter reagieren teilweise glänzend, auch wenn ich schon einen kuriosen Aussetzer erleben durfte. Die Schüsse bleiben zu fest, aber es kommt mehr Streuung ins Spiel. Die Lizenzen sind wie gesagt ein Desaster, allerdings geht das mit den Option Files auf der PS4 flott. Heute habe ich alle Lizenzen nachgepatcht. Die Wiederholungen nach dem Spiel sind echt Sahne. Endlich wurde wieder eine Trophäensammlung in die ML eingebaut, auch wenn die Mannschaftsinformationen leider nicht aufgezeichnet werden (wahrscheinlich).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheint diesmal wirklich einfach zu gehen! :)

Das ist echt einfach. Importieren braucht natürlich etwas Zeit. Dabei empfehle ich maximal ca. 20 Vereine gleichzeitig zu importieren und dann erstmal die Daten zu speichern (wie im Video). Mir ist es nämlich öfters passiert, dass das importieren fehlgeschlagen ist und dann war alles umsonst. Also einfach notieren welche man importiert, dann importieren und zwischenspeichern. Dann die nächsten Vereine ;)

Ich glaube da brauchen wir unsere Hoffnungen leider nicht zu hoch zu hängen @döschensam :kaffee:

http://daymospes.blogspot.de/2015/06/daymos-pes-option-files-2016.html

XBOX ONE OFFLINE SHARE FILE - NOT AVALIABLE TO YOU IF YOU DONT UNDERSTAND HOW IT WORKS

Unlicensed teams on Xbox ONE does not have custom logos or badge emblems due to Microsoft limits but this will one day change as i'm working towards getting it like the Xbox 360 and PS4 file.

Der Link ist doch für's 16er! :?

Da hast Du vollkommen recht, da habe ich gepennt. :oops: Trotzdem scheint es für die XBOX ja immer noch nicht richtig herausgekommen zu sein. Ich lass mich überraschen. Wenn da noch was kommt, gut, wenn nicht, dann nicht.

Hab gestern die Demo gezockt und direkt wieder festgestellt, wieviel "freier" das ganze Spiel ist.
Ich habe direkt zwei Kopfballtore gemacht, die ich so noch nie und wahrscheinlich auch nie bei Fifa hinbekomme.
Flanke auf den kurzen Pfosten, mein Stürmer kann sich vom Abwehrspieler lösen und nickt aus ganz kurzer Entfernung und vollem Lauf ein.
Sah einfach geil aus.

Schade, dass man so was einfach nicht bei Fifa schafft. Das Gameplay rockt schon ziemlich.

Jepp, spielt sich wirklich überragend. Werde auch nachher den Patch draufziehen und dann wohl Fifa dieses Jahr auslassen.

mal ne kurze Nachfrage bzgl. den Lizensen. Ist es richtig, dass einige Teamnamen nicht lizensiert sind, die Spieler selbst aber schon (bspw. Man Red)? Mir ist nicht ganz klar was genau nicht lizensiert ist. Bundesliga ist klar.

So geil das Gameplay auch ist aber das Tackling mit Balleroberung raubt mir den letzten Nerv.
Das hab ich noch nicht wirklich raus. Manchmal kommt nur ein unendliches Gestochere dabei raus.

Habs nun doch fürn PC geholt (meine erstes Fußballspiel am PC überhaupt), aufm Platz schauts zumindest besser aus als die verschwommene Spieler der One.
Jetzt erstmal einen Patch suchen, das geht hier wenigstens Problemlos :)

Zurück
Oben