Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich tipp drauf das du die Demo laden wolltest, als sie noch nicht physisch im Store war, sondern nur die Kachel.
Bzw. sie in dem Moment noch auf den Server geladen wurde.
Is nämlich nen Fehlercode, der auch kommt wenn ne Wartung vorgenommen wird..
Im Vergleich zu 2016 agieren die Spieler gefühlt direkter. Die Demo zeigt weder den Umfang des Hauptspiels noch hat es Kommentatoren.
Für mich aber kein Grund 2017 zu kaufen, Lizenzen sind ja für den Popo. Ich werde wohl Fifa 2017 kaufen und Pes 2016 behalten.
Wie steuert ihr eigentlich Pässe und Schüsse? Einfach, erweitert oder manuell?
Ich stimme dir vollkommen zu. Für mich sind die Änderungen nicht Vollpreis wert. Da warte ich lieber noch. Wieso ballern etwas schwächere Spieler eigentlich immer noch so aus der Distanz aufs Tor als wäre es ein Stärke 90 Spieler :/?
vor allem diese dummen volleys nach ecken und der torwart lässt zuviel nach vorne abprallen. gameplay ist schon top aber diese kleinigkeiten arghh. naja für 20 hol ichs mir. das ding wird sehr schnell im preis fallen.
Was ich gut finde, dass es kein ersichtlich fühlbares Momentum gibt. Die Torhüter-KI ist für mich wirklich viel besser geworden, wobei immer noch dämliche Fehler passieren. Aber immerhin stellen ein Spürbares Hindernis dar, was bei PES 2016 für mich nicht der Fall war. Toll finde ich wie die gegnerischen Spieler immer wieder ihre Füße in Schüsse und Pässe reinstellen. Das verlagert dass Spiel zwar überwiegend auf die Flügel aber auch nicht zu extrem.
Und wieder zu 90% die gleichen Trophäen wie jedes Jahr! Inklusive der absolut beschissenen "Win 6 in a row on Superstar" Trophäe!
Ehrlich, ich liebe das Spiel, aber hier sollte Konami wirklich mal was neues bringen!
Ist zwar ziemlich speziell, aber mich interessiert ob ich in der Meisterliga die Statistiken Saisonübergreifend abrufen kann. Also ob ich in der zweiten Saison die Mannschaftinformationen der letzten Saison abrufen kann. Ich kann jetzt nicht erwarten, dass du heute schon ne Saison spielst^^, aber vielleicht kann man ja irgendein Hinweis entdecken.