Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI PES 2017 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fischkugel

↑↑↓↓←→←→BAzinga
CjUA97jWgAA3-Xl.jpg:large

Konami gibt bekannt, dass man das Sportspiel PES 2017 (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360) entwickelt. Eine frühe Version des Spiels soll am 27.05.16 und 28.05.16 in Mailand am Rande des UEFA Champions League Finales präsentiert werden.

Als Basis dient die FOX Engine. Wichtigster Bestandteil des neuen Spiels soll "Real Touch" sein, welches eine Vielzahl von Möglichkeiten, einen Pass zu empfangen und zu kontrollieren, authentisch reproduzieren soll.

Unterschiedliche Spieler nutzen unterschiedliche Techniken, und "Real Touch" imitiert diese Techniken unter Nutzung einer komplexen Ball-Physik für differenzierte Ballbehandlung.

Das neue System wird komplementiert durch das erstmalig integrierte "Precise Pass" System. "Precise Pass" erweitert die Basis von "Real Touch", indem die Fähigkeit des Pass-gebenden Kickers genutzt wird, die Genauigkeit von jedem Pass festzulegen. Die Bewegung des Balls im Verhältnis zur Position des Spielers und das beabsichtigte Ziel des Passes sollen eine neue Präzision bewirken.

Weitere Details werden auf der E3 (14.06.16 - 16.06.16) bekanntgegeben. Release: Herbst 2016 (Europa)​

Deswegen werden es auch nicht wirklich mehr Leute kaufen. Die Mehrheit (mich eingeschlossen) steht halt auf das dicke Lizenzpaket von EA. Und so lange PES keine Bundesliga oder zumindest die Top 5 Teams der Buli enthält ist es für mich weitgehend uninteressant.

pes hol ich mir nur noch für 20-30 eus. konami hat einfach nix aus dem vorsprung gemacht. jetzt liegen sie zu weit zurück. gameplay ist gut aber hst genauso schlimme macken wie fifa

Durch den Exklusivdeal zwischen Electronic Arts und dem FC Bayern hat EA alle Rechte für FIFA 17 an sich gebunden. Dies bedeutet, dass Konami in PES 2017 das Team nicht offiziell abbilden darf - anders als bei der Konami-Kooperation mit dem FC Barcelona, wobei EA zwar nicht das Stadion Camp Nou, aber dennoch den Verein im Spiel zeigen darf.

Es ist einfach heutzutage untragbar und macht das Spiel komplett kaputt. Da ändern auch das bessere Gameplay und die schöneren Animationen nichts daran. Ohne Lizenz macht das einfach keinen Spaß. Dann noch diese dämliche Option-File Politik, die leeren Versprechungen und späten Kader-Updates.

Zurück
Oben