Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, habs jetzt rausgefunden! Man bekommt den Tiel in der ersten Saison NICHT! Egal wie gut man ist oder wieviel Tore man erzielt hat! Erst ab der zweiten Saison hat man die Möglichkeit Weltfussballer des Jahres zu werden! Also gut, auf ein neues....
 
Ist der Modus dieses Jahr endlich mal spielbar? Oder bringt einen die Mitspieler KI wieder regelmäßig zum ausrasten?

Die KI ist ein Rotz sondergleichen in diesem Modus! Starte normalerweise auf Superstar um es spannend zu haben, aber selbst PSG bringt in diesem Modus kaum einen vernünftigen Angriff zusammen! Ich level meinen Pro immer so schnell wie möglich auf und hol mir dann die Bälle aus dem Mittelfeld, denn einen gescheiten Pass bekommt man als Stürmer eh kaum! Insgesamt wird bei diesem Modus nachwievor sehr viel Potenzial verschenkt....
 
Bei den (15) lizensierten Teams bestimmt, aber wie es bei den anderen aussieht ibin ich mir grad nicht sicher. Vielleicht komme ich das WE mal dazu nachzuschauen, dann sage ich Bescheid.
 
Den wollte ich auch grad posten.

Die Spielerkader sind aktuell noch auf dem Stand der Qualifikation, ich nehme aber fest an, dass Konami kurz vor dem Turnier die finalen Kader und Trikots (England und die Türkei haben beispielsweise erst kürzlich die neuen EM-Jerseys vorgestellt) nachpatcht. Der generelle Turnierablauf unterscheidet sich nicht von denen anderer spielbaren Endrunden in PES 2016. Ich kann entweder alle Matches selber spielen, im Co-Trainer-Modus nur die taktischen Einstellungen übernehmen, oder zusammen mit Kumpels spielen.
 
Ich bin zu doof für das Spiel! :D

Hab mir letztens die 2015er Version geholt, weil bald EM und Lust auf was anderes als Fifa.
Aber ich bekomm die Bälle, abseits einer Grätsche, einfach nicht ordentlich gemopst.

Bitte erklärt mir mal jemand, wie genau ich den Ball vom Fuss der Gegenspielern wegbekomme.
Wäre Euch echt verbunden :)
 
gibt's eigentlich n offizielles statement, obs aktuelle kader gibt? Mario Gomez is zB gar nicht im Spiel, also kann ich den Kader auch nicht auf die schnelle selbst einstellen.
 
Bei dem normalen Konamitempo vermutlich nach der EM. :O_o:

Ich weiß es nicht, hoffe aber mal auf rechtzeitige Aktualisierungen. Sollte für die Jungs ja nur ein paar Klicks sein. Gomez haben sie vielleicht auch noch irgendwo rumfliegen. Den müsstest Du dir sonst erstellen, weil er nicht mehr bei den normalen Spielern dabei ist.

edit:
bin jetzt noch hierauf gestoßen, vom April
http://www.onlyproevolutions.com/2016/04/pes-2016-new-data-pack-confirmed-june.html

With the DLC already available for existing PES 2016 users, the Data Pack will implement the latest strips for Croatia, England, France, Portugal, and Turkey.

Although we're yet to receive official confirmation, it's expected the same DLC will also update line-ups for all 24 qualified teams.

Mal hoffen, daß sie es hinbekommen. Ein paar Kader könnte man ja schon zusammenstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben