Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es werden leider eine Menge Spieler gelöscht. ZB. Gomez ,Turan , Gerrard, Adebayor, Campbell,Lampard etc
Irgendwie bekommt Konami das nicht gebacken. Im Dezember hat man endlich die Transfers von September.....Wahrscheinlich dann im März erst die Wintertransfers.
PES 2016 ist ein geiles Spiel , aber irgendwie bekommt das Team nichts geregelt.

schwierigkeitsgrad ist auch unverändert lahm und tore fallen zu oft, wenn der onlinemodus flüssig läuft. gameplay veränderungen wirken sich jetzt nicht all zu sehr aus finde ich....

Ich würde jetzt erstmal nur auf die PS tippen, weil dort ja auch die Demo vom Marktplatz geflogen ist.

Und im Prinzip ist es ja kaum was anderes, außer daß der myClub dabei ist und es gepatcht wird.

Okay, Daten, die man VOR dem ersten Data Pack erstellt hat, kann man wohl nicht mehr retten?! Zumindest konnte ich das nicht. In meinen Augen hat sich Konami in diesem Jahr echt einen Haufen direkt vor die Haustür gelegt. Und dann sind sie blind reingelaufen und haben die Scheiße überall verteilt. Sollten sie nächstes Jahr ändern - sonst kaufe ich mir PES im März, wenn die Kader aktuell sind, für nen Zehner...

Ich spiele BAL, stelle den SG extra auf Anfänger um die "Weltfussballer des Jahres" Trophäe zu holen und gewinne mit PSG die Liga, den Cup und die CL! Erziele dabei insgesamt 142 Tore und 99 Vorlagen! Und habe einen Durchschnitt von 8,2!

Und jetzt begrüßt mit mir den neuen Weltfussballer: NICO GAITAN!

Ein Witz sondergleichen....

Ich spiele BAL, stelle den SG extra auf Anfänger um die "Weltfussballer des Jahres" Trophäe zu holen und gewinne mit PSG die Liga, den Cup und die CL! Erziele dabei insgesamt 142 Tore und 99 Vorlagen! Und habe einen Durchschnitt von 8,2!

Und jetzt begrüßt mit mir den neuen Weltfussballer: NICO GAITAN!

Ein Witz sondergleichen....
Ist der Modus dieses Jahr endlich mal spielbar? Oder bringt einen die Mitspieler KI wieder regelmäßig zum ausrasten?

Zurück
Oben