Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@LAEMMLI hatte letztens einen Super Anstoß, direkt ein sehr hoher Pass zum eigenen Keeper, leider stand er zu weit im Tor und direkt Eigentor.
Habe dennoch 1:3 verloren.
Ein Eigentor habe ich auch noch fabriziert. Dafür aber selbst kein eigenes Tor geschossen.
ama hat das spiel als briefsendung verschickt, also kein tracking... sollte heute ankommen, bin ja auch prime mitglied, aber nix is.. na toll und morgen arbeitet die post bestimmt nicht. so ein dreck ey
ama hat das spiel als briefsendung verschickt, also kein tracking... sollte heute ankommen, bin ja auch prime mitglied, aber nix is.. na toll und morgen arbeitet die post bestimmt nicht. so ein dreck ey
Heute die ersten Partien myClub gemacht. Sogar ne Onlinepartie. Hab 2:2 gespielt nach 0:2 Rückstand.
Gefällt mir richtig gut. Der Spielaufbau ist immer anders und wesentlich "freier" als bei FIFA.
Allerdings ist der myClub Modus für mich noch etwas unübersichtlich.
Die Meisterliga war abgesehen von der Präsentation schon bei PES3 richtig gut und unterhaltsam. Aber warum werden Spielerstatistiken gelöscht nach einer Saison. Das nervt und versaut die Motivation ungemein
Gestern drei 2vs2 Spiele mit einem Spanier gemacht! Auf Anhieb sehr gut harmoniert und alle drei gewonnen. Da waren teilweise richtig geile Spielzüge dabei! Schön zusehen, das es tatsächlich noch Spieler gibt, die nicht eigensinnig auf Teufel komm raus das Tor machen wollen sondern auf den Mitspieler querlegen! Hat richtig viel Spass gemacht!