Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir nicht vorstellen das @Samstrike 68 editiert hat, wir spielen das Spiel eigentlich immer wie es rausgekommen ist.

Hab gestern auch meine ersten 3-4 Spiele gezockt. Bockt auf jeden Fall! Vor Allem lassen sich die Spieler viel smoother bewegen, merkt man deutlich beim dribbeln.

Bin auf einen Twitteraccount gestoßen, der die PL Kits auf der One editiert (remember, no import).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Für mich ganz hilfreich, aber ich glaube ich bin auch der einzige Doofe auf der One.

Die Lizenzen hat nun mal EA. Da kann aktuell Konami auch nichts dran ändern.
Das meinte ich nicht; aber sie können eine bessere bzw. einfachere Basis für Option-Files schaffen. Konami schafft es ja nichtmal, die wenige Lizenzen up to date zu halten, welche sie haben. Wie würde es denn aussehen, hätten sie die kompletten Lizenzen. Würden wir dann mit den Kadern aus 11/12 spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gar nicht wild dass man editieren muss/kann.

Aber der Support ist für mich einfach beschissen. Weder dass man es dem User erleichtert die Inhalte zu pflegen noch dass man bei Konami die Inhalte auf dem neusten Stand hält. Wenn ich deren Info lese, dass sie keine Möglichkeit haben die Updates früher zur Verfügung zu stellen, muss ich auch weinen. Die Daten sind einfach mal auf dem Stand von letzter Saison, da wurde wohl im Vorfeld gar nix unternommen und auch nicht mal vorgewarnt.

Auf dem Feld Champions League ... im Support aber einfach nur Kreisklasse. Da helfen mir die Hinweise auf die überragenden Reviews auch nicht, finde es eh erstaunlich dass sowas da nicht mal thematisiert wird oder angepasst wird. Überall steht drinnen "Konami hat uns zugesichert, dass die Daten zu Release aktualisiert werden". Ein Publisher der auch in der Vergangenheit gerne viel verspricht und wenig hält (Server Laufzeit anyone?!).

Macht mir richtig agro die Kacke, darf man schön mit der Master League bis Weihnachten warten. Hauptsache MyClub läuft und die Leute kaufen Coins. FU Konami.

Zurück
Oben