Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Offline nervt mich einfach mal wieder tierisch der Schwierigkeitsgrad. Ich spiele auf Superstar und der Gegner kommt im gesamten Spiel vielleicht auf zwei Torchancen. Ich versteh nicht, warum man das Spiel da nicht einfach schwieriger gestalten kann, dass auch erfahrene PES-Spieler offline Spaß haben. FIFA ist auf Legende absolut knackig und fordernd. Warum kriegt PES das nicht hin?

Also zumindest auf Profi sehr einfach. Aber da gibt's ja noch 2 höhere Schwierigkeitsgrade. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem spielerischen. Ich warte mit dem editieren, aber definitiv noch aufs Update. Gibt es eigentlich schon ne Anleitung fürs einbinden von Option Files. Ich bin da noch nicht ganz im Bilde. Ich hoffe es geht relativ einfach die BuLi einzubinden.

Geht wohl nicht. Außer, du nutzt einen Public Account.

Ich habe gestern auch einige Partien auf Superstar gespielt. Der Gegner kommt aber kaum zu Torchancen und ich spiele die an die Wand. Auch mit deutlich schwächeren Teams. Ich hab jetzt Schießen und Passen auf manuell gestellt, macht es definitiv schwerer.

Hoffe aber der Schwierigkeitsgrad wird gefixt, so ist das auf lange Sicht nicht gut.

Dynamisches Wetter hatte ich im übrigen auch noch nicht. Da ändert sich im Spielverlauf bisher gar nix für mich.

Ich habe gestern auch einige Partien auf Superstar gespielt. Der Gegner kommt aber kaum zu Torchancen und ich spiele die an die Wand. Auch mit deutlich schwächeren Teams. Ich hab jetzt Schießen und Passen auf manuell gestellt, macht es definitiv schwerer.

Hoffe aber der Schwierigkeitsgrad wird gefixt, so ist das auf lange Sicht nicht gut.

Dynamisches Wetter hatte ich im übrigen auch noch nicht. Da ändert sich im Spielverlauf bisher gar nix für mich.

Dass das gepatcht wird, denke ich nicht. War bei 2015 auch schon so. Finde ich extrem nervig - egal, ob man in der Champions League gegen Paris oder Porto spielt, beide Mannschaften haben keine Chance. Das ist ziemlicher Mist. Würde mich auch richtig freuen, wenn da noch was käme; halte ich aber leider für ausgeschlossen.

Das manuelle Schießen und Passen muss ich mal testen.

Gestern das erste Online-Match gemacht, zur Halbzeit schon 0:3 hinten gelegen. In der zweiten Halbzeit hab ich mich dann besser auf den menschlichen Gegner einstellen können und hab das Ding echt noch gedreht und 5:3 gewonnen. :waah:

Du bist wohl einfach zu gut. Schade, daß Du auf der falschen Konsole unterwegs bist, sonst hätten wir mal ein Spielchen wagen können.

Online verliere ich durchaus Spiele. Aber irgendwie passt mein Spielstil wohl sehr gut zur KI. :D Ich habe den Eindruck, dass die KI gar nicht klar kommt, sobald man mal etwas Pressing spielt. Erober dann ziemlich schnell den Ball und bin mit zwei, drei Pässen vor dem Tor. Und der Gegner spielt so behäbig, dass da halt gar nichts geht.

Mich stört ja eigentlich nur immer an der KI, daß sie immens passiv spielt (Erfahrungswerte aus den letzten Teilen). Sie nutzt Fehler halt eiskalt aus, will aber selber oft nicht so viel machen.

Insbesondere, wenn sie hintenliegt. Da kann man eigentlich mit dem Torhüter und Abwehrspieler hin- und herspielen, da geht kaum einer mal drauf.

Premier League und Championship fertig (Namen der Vereine, Wappen, Trikots, Stadien, Trainernamen und Bilder)....hat ca. 2 Stunden pro Liga gedauert.

Tips:

1. Nur die Trikots importieren die ihr braucht (Heim, Auswärts, TW) da ihr sonst Slots belegt die ihr nicht nutzt. Später suchen und löschen ist nicht spaßig.

2. Die Daten einzeln auf einen Stick kopieren und importieren und am besten pro Liga -> Erst PL Wappen, dann Trikots, Trainerbilder etc. Sonst sucht man sich da einen Wolf.

Next Step: Serie B

:ugly:ihr findet das alle zu einfach auf Superstar!?
Was mach ich nur falsch?
Meister Liga 2. Liga mit Malle Platz 21 nach 11 Spielen, 37 Gegentore:lol: Spiele auf Top Spieler, so wie immer bei PES.
Letzten drei Spiele, 3:5 Torschüsse Gegner 6, 0:5 Torschüsse Gegner 5, 1:6 Torschüsse Gegner 6.
Ja ne is klar, dann kommen bei denen so gut wie alle hohen Bälle in die Spitze an, meine stehen immer zu weit weg, egal was ich taktisch auch einstelle.
Meine eigene KI is total fürn arsch, wenn ich die per X auf den Gegner hetze um selbst nen Passweg zuzustellen, gewinnen die NIE nur einen Zweikampf.
Also ich weiß nicht ob das bei mir nur verbuggt ist oder was es sonst sein kann.
Macht auf jedenfall null Bock so :drunter:

Ich sehe gerade das im deutschen Marktplatz das Spiel 19,1GB hat. Die Version die ich habe aus dem Hongkong Marktplatz hat 18,3GB...
Ich ziehe ma die deutsche ma schauen ob es hilft :D aber wird am End nur des Kommentars wegen sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde noch warten.

Die Serie B ist tricky...Catania Calcio ist dort noch drinnen, ebenso Teramo obwohl beide Vereine abgestiegen sind. Brescia fehlt komplett, dafür gibt es ein Fantasie Team (keinen Plan wieso). :wand:

Zurück
Oben