Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn auf Regen gestellt ist, ist es doch Dynamisch?

Irgendwie traue ich mich noch nicht die Transfers und Kader zuzuweisen.
Es sollte ja eigentlich ein Transfer und Kader Update zum Launch kommen, welches noch nicht da ist. Ich denke jetzt dass es eventuell nicht clever ist Spieler zu transferieren und neu zuzuweisen bzw. zu erstellen wenn nächste Woche das Update kommt:
http://www.gamestar.de/spiele/pro-evolution-soccer-2016/news/pes_2016,52399,3236503.html#
Im übrigen hieß es noch vor wenigen Tagen dass dieses Update zum Release bereit steht.![]()

Bei mir ist es momentan so, dass das Spiel besser wird je länger ich spiele. Anfangs war ich doch sehr enttäuscht vom Spiel. Die Animationen sind unter gewissen Gesichtspunkten einfach schlechter als bei den Vorgängern, dadurch fühlt sich das Spiel teilweise zu puffig und fluffig an (eben wie Fifa). Hinzu kam, dass die KI immer die gleichen Angriffsmuster verwendet hat, ohne Abwechslung
Aber je mehr ich das Spiel spiele, desto mehr variiert die KI, desto besser verstehe ich die Laufwege meiner Spiele. Und desto mehr weiß ich, wie ich das Spiel spielen muss damit es sich besser anfühlt. Ich habe einfach ein wenig Tempo aus meinem eigenen Spiel rausgenommen (was mir unintuitiv erscheint wenn doch die neuen Animationen alles so schnell wie möglich erlauben) und bekomme damit ein besseres Spielgefühl. Die Fluffigkeit des Spielgefühls lässt nach, es sind nun auch besser Tempowechsel möglich, die Dynamik im Spiel stieg enorm an. Dadurch kommt auch der von den Spielern ziemlich unabhängige Ball besser zur Geltung, da kommen PES-typisch wieder Szenen zu stande die einen glauben lassen echten Fußball zu sehen.
Ich bin also immer begeisterter vom Spiel nachdem ich mich ein wenig daran gewöhnt habe![]()
Bei mir ist es momentan so, dass das Spiel besser wird je länger ich spiele. Anfangs war ich doch sehr enttäuscht vom Spiel. Die Animationen sind unter gewissen Gesichtspunkten einfach schlechter als bei den Vorgängern, dadurch fühlt sich das Spiel teilweise zu puffig und fluffig an (eben wie Fifa). Hinzu kam, dass die KI immer die gleichen Angriffsmuster verwendet hat, ohne Abwechslung
Aber je mehr ich das Spiel spiele, desto mehr variiert die KI, desto besser verstehe ich die Laufwege meiner Spieler. Und desto mehr weiß ich, wie ich das Spiel spielen muss damit es sich besser anfühlt. Ich habe einfach ein wenig Tempo aus meinem eigenen Spiel rausgenommen (was mir unintuitiv erscheint wenn doch die neuen Animationen alles so schnell wie möglich erlauben) und bekomme damit ein besseres Spielgefühl. Die Fluffigkeit des Spielgefühls lässt nach, es sind nun auch besser Tempowechsel möglich, die Dynamik im Spiel stieg enorm an. Dadurch kommt auch der von den Spielern ziemlich unabhängige Ball besser zur Geltung, da kommen PES-typisch wieder Szenen zu stande die einen glauben lassen echten Fußball zu sehen.
Ich bin also immer begeisterter vom Spiel nachdem ich mich ein wenig daran gewöhnt habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen