Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Stimmt. Wollte dich ja auch nur ärgern ;)

Genial wäre ein PC Programm mit den man das alles bearbeiten kann und dann auf die ps4 ziehen könnte - inkl der Möglichkeit Spieler auszutauschen unter einander.

Man wird ja noch träumen dürfen :p

Ja, das wäre super. :D

Ich weiß gar nicht, ob ich irgendwann diesen Public Account nutzen soll. Meine Daten sind dann ja angeblich weg. Das wäre sehr ärgerlich - aber ich weiß jetzt schon, dass mir die Geduld fehlt, um die komplette Bundesliga zu erstellen...

Wobei man da ja auch relativ pragmatisch vorgehen kann. Viele haben ja auch den ein oder anderen Nationalspieler, die kann man ja relativ flott zu den Vereinen transferieren. Wichtig finde ich immer die Logos und eigentlich auch die Trikots.

Die Teams müssen ja nicht auf den letzten Kaderplatz genau sein. Wenn man eine ML startet, dann setzen die Mannschaften den ein oder anderen sowieso auf die Transferlisten oder ziehen Jugendspieler hoch. Da geht es dann bloß um den Wiedererkennungswert.

Für Freundschaftsspiele o.ä. wäre es natürlich wichtiger.

Wobei man da ja auch relativ pragmatisch vorgehen kann. Viele haben ja auch den ein oder anderen Nationalspieler, die kann man ja relativ flott zu den Vereinen transferieren. Wichtig finde ich immer die Logos und eigentlich auch die Trikots.

Die Teams müssen ja nicht auf den letzten Kaderplatz genau sein. Wenn man eine ML startet, dann setzen die Mannschaften den ein oder anderen sowieso auf die Transferlisten oder ziehen Jugendspieler hoch. Da geht es dann bloß um den Wiedererkennungswert.

Für Freundschaftsspiele o.ä. wäre es natürlich wichtiger.

Ja, aber viele ausländische Nationalteams gibt es nicht mit echten Namen. Selbst der BVB war eine Heidenarbeit. Sahin, Gündogan, Bender, Subotic, Mkhitaryan, Aubameyang, Hofmann, Weigl etc. - die mussten alle selbst erstellt werden. Wie sieht das dann erst bei Ingolstadt aus?

Echt nervig ist, dass man das Schiedsrichteroutfit nicht beeinflussen kann. Wenn ich mit dem BVB spiele, hampelt der Schiri da im fast identischen Outfit rum. Wollte ihn schon diverse Male mit einem Traumpass Richtung Tor schicken. Aber da hat er dann nicht mitgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
An sowas kann ich mich in früheren Teilen auch erinnern. :D

Liegt vermutlich daran, daß sich das Spiel nicht um die drübergelegte Textur kümmert, als um die Farbe des Trikots wie es der uneditierte Verein trägt.

Irgendwie habe ich online ständig Probleme beim Spielerwechsel. Ich muss oft fünfmal hin und her wechseln, bis ich den Wunschspieler habe. Das Ergebnis ist dann natürlich etwas träge und ich hinke hinterher. Kann man das - ähnlich wie bei FIFA - irgendwie einstellen, dass die Spielerwechsel nicht mehr automatisch geschehen?

Zurück
Oben