Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Grundsätzlich stimmt das natürlich. Aber trotzdem sind die Slots entsprechend limitiert und es wird kein Option File geben, welches sämtliche, populären Ligen abdecken kann. Sprich deutsche, englische, italienische, spanische und französische Liga zum Beispiel. Entweder oder, wird es dann heißen und damit verkauft man keine Spiele. Der Erfolg von PES scheitert immer schon an den Lizenzen.

Das gab es zuletzt schon. Die englische, italienische, spanische und französische Liga ist ja ohnehin von Beginn an dabei. Nur eben manche Mannschaften mit Fake-Namen. Aber die nehmen ja keinen Slot weg. Dazu addiert sich dann die deutsche Liga, die portugiesische ist sowieso dabei und zuletzt gab es sogar noch die zweite Liga in Deutschland. Klar - auf die malaysische Liga musst du verzichten - und wohl auch auf die polnische. Aber stört das?

Das gab es zuletzt schon. Die englische, italienische, spanische und französische Liga ist ja ohnehin von Beginn an dabei. Nur eben manche Mannschaften mit Fake-Namen. Aber die nehmen ja keinen Slot weg. Dazu addiert sich dann die deutsche Liga, die portugiesische ist sowieso dabei und zuletzt gab es sogar noch die zweite Liga in Deutschland. Klar - auf die malaysische Liga musst du verzichten - und wohl auch auf die polnische. Aber stört das?

Die englische premiere League war 2015 nur mit lizenzierter manU Mannschaft dabei ;)

Ich mag sie Präsentation von pes mittlerweile mehr als von FIFA. Auch die Bengalos finde ich immer ganz nett :)

Die englische premiere League war 2015 nur mit lizenzierter manU Mannschaft dabei ;)

Ich mag sie Präsentation von pes mittlerweile mehr als von FIFA. Auch die Bengalos finde ich immer ganz nett :)

Sag ich doch. Die Ligen haben zum Teil Fake-Mannschaften. Aber diese nehmen ja keinen Slot weg, sondern sind von irgendwelchen Leuten ruckzuck so gut editiert, dass sie genauso gut aussehen wie in FIFA - mitsamt aller Logos. Nur gibt es die Buli eben gar nicht; dafür muss dann die PES-League herhalten.

Ja nur hat es sich etwas so gelesen als ob du da eine Auflistung von lizenzierten Ligen machst.

Schön finde ich dass die engl. Teams mit original Spieler Namen daher kommen und nicht wie früher

Roona, Teddy, äzil und so :D

Ja nur hat es sich etwas so gelesen als ob du da eine Auflistung von lizenzierten Ligen machst.

Schön finde ich dass die engl. Teams mit original Spieler Namen daher kommen und nicht wie früher

Roona, Teddy, äzil und so :D

Einer von Konami sagte mir mal, das würde an den Nationalmannschaftslizenzen liegen. Was aber eigentlich ja nicht sein kann, da nicht alle Spieler, die original sind, auch Nationalspieler sind...

Aber ich schrieb deutlich, dass die aufgezählten Ligen dabei sind. "Nur eben manche Mannschaften mit Fake-Namen."

Was ist denn heute los? :D

Einer von Konami sagte mir mal, das würde an den Nationalmannschaftslizenzen liegen. Was aber eigentlich ja nicht sein kann, da nicht alle Spieler, die original sind, auch Nationalspieler sind...

Aber ich schrieb deutlich, dass die aufgezählten Ligen dabei sind. "Nur eben manche Mannschaften mit Fake-Namen."

Was ist denn heute los? :D

Da muss ich aber auf meinen Standpunkt behaaren

Du nennst alle Ligen wo alle Teams lizenziert sind und dann die englische in der 19 von 20 ohne Lizenz daher kommen und sagst " manche mit fake Namen" :D

Da muss ich aber auf meinen Standpunkt behaaren

Du nennst alle Ligen wo alle Teams lizenziert sind und dann die englische in der 19 von 20 ohne Lizenz daher kommen und sagst " manche mit fake Namen" :D

Auch in Italien ist nicht alles original. Die zweite Liga bspw. ist rein fiktiv. In der Gesamtzahl (erste Liga Italien, Spanien Liga 1 (+2?), Frankreich) sind das eben "manche Teams". Der Großteil ist original.

Ich habe eher das Gefühl, dass die Spieler das machen was ich möchte, als bei Fifa (ich bin aber auch richtig schlecht), irgendwie scheint die Steuerung direkter zu sein (ich kann das schlecht in Worte fassen).

Hab letztens mit Kumpel als die Demo raus kam drei Stunden gezockt und er ist nur FIFA Zocker, er meinte auch etwas ist anders dann sagte er mir das passen ist präziser und besser als in FIFA, es kommen mehr Bälle im Mittelfeld an. Glaube das meinst du.

Das trifft es schon mal ganz gut. Bei mir spielt jetzt natürlich auch noch die Überlegung mit, ob es wirklich sinnvoll ist PES zu kaufen, da ich ja über EA-ACCESS immer mit der Vorjahresversion von FIFA versorgt werde und nicht so der große Fußballzocker bin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben