G
Gelöschtes Mitglied 211
Gast
Spatzi steht steil - Spiel wird geil! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hol mir nun auch PES zuerst. Dann suchte ich erstmal 5 Stunden jeden Tag und nach einem Monat wird Ekka schön in der Luft zerlegt.![]()
Jup, Day 1.das Game wird sowas von gekauft![]()
dynamisches Wetter nicht vergessen![]()
das weiß ich so noch nicht. offline und meisterliga halt
scheinbar könnte es immer anfangen zu regnenPro Halbzeit wäre ja auch schon mal was aber noch geiler wäre es, wenn es 10 min. vor Schluss anfängt zu Regnen.
Dynamic Weather – For the first time in the PES series, dynamic weather has been introduced, with the chance of rain starting during the game. Combined with the ever more realistic ball physics, the rain changes how the game can be played with passes speeding up, and less skilled players likely to struggle with trapping. The defender taken by the 1-on-1 will also be more likely to slip and fall due to incorrect studs or blades. This feature is applied to all offline modes including the Master League, and is an important element to decide the outcome of the match.

ja gegen Menschen muss man halt spielen. ich finde Topspieler eh besser als Suoerstar, wo dir KI sich einfach nur den Ball immer hin und her passt

Während die menschliche Dummheit unendlich istKIs sind halt begrenzt. Kann man nix machen.
KIs sind halt begrenzt. Kann man nix machen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen