Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sogar Tattoos zu erkennen
fhdft4kr.png

2016 vs 2015
6ednlvin.jpg

Echt vs Virtuell
glb8pejk.jpg

Hübsch zusammengestellt, aber verrät natürlich nicht so viel über das Spiel. Die Figuren sehen aber mittlerweile deutlich besser aus, in den früheren Teilen sah es immer (noch) nach der alten Engine aus, die einfach bessere Texturen drübergeklatscht bekommen hat.

Für mich sowieso ein Instant-Buy. Nachdem mein Freundeskreis vor eins, zwei Jahren mal überlegt hat auf FIFA umzuschwenken und das wieder verworfen hat, brauchen wir einfach ein Fußballspiel. Und mit dem letzten Teil hatte ich schon viel Spaß, da hat sich einiges sehr gut angefühlt.

Schade, daß die Importfunktion nicht für die ONE kommt.

@MouseMan
Ich glaube auch da. Im deutschen hörte ja der Fuss auf und Marco Hagemann kommt. Bei den anderen habe ich auf die Schnelle nichts gefunden, aber da soll auch was sein.

Werde es aber auch erfreulich finden wieder einmal mit englischem Kommentar zu spielen, der bei der PS3 nicht mehr drauf war.

fifa hat dieses jahr keine chance. pes ist sooo gut geworden. nacher nochmal zocken

Ich habe wirklich keine Ahnung von Fußball und den Spielen dazu aber PES 2016 hat sich gestern auf der PS4 in Köln wirklich Göttlich gespielt. Alles sah Super aus, super smooth, man hatte Platz um auch vernünftig zu flanken & passen und konnte auch klasse dribbeln. Wenn das auf der One auch so wird, dann werden die Fußballfans eine Menge Spaß haben denke ich. :dhoch:

Ich glaube @Lord EKKA ist mir auf der GC auch entgegen gekommen im Flur zum Business Bereich. :)

Cool das sie auch zu den Fans gehen. Vielleicht haben sie es dieses Mal geschafft ein bisschen mehr Atmo reinzubringen.

Für mich ist es eh Pflichtkauf. Gibt kein besseres Fussballspiel um gegen Freunde zu zocken.

Gefällt mir auch sehr gut. Spiel ist schon vorbestellt.
Wie gut sich die komplette Mannschaft bewegt und die Spieler in die freien Räume laufen oder diese eben zustellen. Ein Traum!

Das einzige was mir nicht so gefällt sind die Abpraller vom Torwart.

Auch bei dem Tor bei 7:20, oder 6:15. Ich finde es nicht gerade realistisch, entweder fängt der Torwart den Ball oder er lässt den Ball nach links oder rechts abprallen. In PES geht er zu 90% in die Mitte und der Gegner muss ihn nur noch reinschieben. Das ist mir im 2015er Teil schon aufgefallen.

Ist aber meckern auf hohem Niveau. Das Gameplay sieht super smooth aus und mit dem dynamischen Wetter wird es sicher Bombe:)

Edit:

Bei 0:20 auch so ein Abpraller.. Ist schon sehr oft mMn..

Zurück
Oben