Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 PES 2016 - Pro Evolution Soccer

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konami darf drei dt. Vereine in das Spiel einbinden. Bisher waren es - oder irre ich da? - immer CL-Teilnehmer. Entsprechend wäre Schalke raus. Leverkusen ist drin, Bayern ist drin.
Da fiel Dortmund hinten runter. Nun könnte auch VW dabei sein. Und Leverkusen die nachher gar nicht cl spielen könnten.

Ja Bayern und Leverkusen werden wohl wie letztes Jahr dabei sein.

Ob Schalke ist Wolfsburg wird spannend. Wolfsburg wäre natürlich für den cl Modus eine Bereicherung.

hoffe pes 2016 wird geil.

spiele aktuell fifa weil das im ea access dabei ist, aber ich weiß schon warum ich das die letzten jahre nur in gesellschaft von netten leuten + alkohol gespielt habe. ist einfach nicht so meins. bin natürlich nicht sonderlich gut, aber habe auch überhaupt keinen ehrgeiz daran was zu ändern.. kein flow das game. überlege mir schon das aktuelle pes zuzulegen zur überbrückung, aber das wäre wohl zuviel des guten.

du musst mir mal erklären, was du unter flow verstehst? direktpässe? flanken, dribblings? da finde ich hat fifa aufjedenfall zu viel flow im gegensatz zu pes, das sich behäbiger spielt aber dadurch ein bisshen mehr taktik vermittelt.

Zuletzt bearbeitet:
ja, alles das. allein schon wie der ball fliegt turnt mich ab.

wobei ich natürlich dazu sage, dass das mit sicherheit zum großteil an mir liegt. habe mit fifa jetzt vllt so 10 spiele gemacht und habe mich mit feinheiten noch nicht beschäftigt. mein spiel besteht nur aus passen und schießen. wird mit der zeit sicher auch anders werden, wenn meine skillz ansteigen.

ja, alles das. allein schon wie der ball fliegt turnt mich ab.

wobei ich natürlich dazu sage, dass das mit sicherheit zum großteil an mir liegt. habe mit fifa jetzt vllt so 10 spiele gemacht und habe mich mit feinheiten noch nicht beschäftigt. mein spiel besteht nur aus passen und schießen. wird mit der zeit sicher auch anders werden, wenn meine skillz ansteigen.

Geht mir aber auch so.
Hab letztens nach ein paar Runden PES Fifa eingelegt und fands schrecklich.
Da kam kein Gefühl für den Ball auf.

Zurück
Oben