Wenn gladbach dabei wäre, wäre das ein Novum in der pes Geschichte.
Für Schalke. Nicht unwahrscheinlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn gladbach dabei wäre, wäre das ein Novum in der pes Geschichte.
Das würde aber Arbeit mit sich bringenFür Schalke. Nicht unwahrscheinlich.

Das würde aber Arbeit mit sich bringen![]()
In dem einen Video hört es sich ja eher nur nach Ps4/Pc an.
Da fiel Dortmund hinten runter. Nun könnte auch VW dabei sein. Und Leverkusen die nachher gar nicht cl spielen könnten.Konami darf drei dt. Vereine in das Spiel einbinden. Bisher waren es - oder irre ich da? - immer CL-Teilnehmer. Entsprechend wäre Schalke raus. Leverkusen ist drin, Bayern ist drin.
Und wer will mit denen spielen? Die 100 Fans die sich das Spiel überhaupt kaufen?Ja Bayern und Leverkusen werden wohl wie letztes Jahr dabei sein.
Ob Schalke ist Wolfsburg wird spannend. Wolfsburg wäre natürlich für den cl Modus eine Bereicherung.
Also ich spiel oft mit anderen Teams als HoffeUnd wer will mit denen spielen? Die 100 Fans die sich das Spiel überhaupt kaufen?
ja, alles das. allein schon wie der ball fliegt turnt mich ab.
wobei ich natürlich dazu sage, dass das mit sicherheit zum großteil an mir liegt. habe mit fifa jetzt vllt so 10 spiele gemacht und habe mich mit feinheiten noch nicht beschäftigt. mein spiel besteht nur aus passen und schießen. wird mit der zeit sicher auch anders werden, wenn meine skillz ansteigen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen