Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja das mit dem Jubeln stimmt.Scheint so als ob man nach dem Torerfolg die Spieler nun wieder fifa steuern kann.
Schaut ab 00:28. nach dem Tor kann der Spieler wohl noch mit Neymar rum rennen
Mich hat pes 2015 auch seit Jahren wieder richtig gefesselt und Spiele fifa gar nicht mehr obwohl seit pes 5 FIFA eigentlich immer die Nase vorn hatte bei mir.
Freu mich schon drauf
![]()

Ich hoffe auch mal, daß glatt noch "normales" Spiel existiert. Im Trailer sieht es ja fast so aus, als ob jeder Spieler nur noch möglichst fantastisch den Ball mitnehmen und verwerten kann. Ich hätte gerne noch ein Mnnschafts- und kein Superheldenspiel.
Und diese Torjubel können sie gerne behalten (aber das geht anderen vermutlich anders).
Oenauso wie dieses Onlineteamgeedöns mit den Bällen.
Marco Hagemann scheinbarbin gespannt wer der neue deutsche kommentator wird. hoffe nicht küpper :/
Pro Evolution Soccer 2016 ist angekündigt! Wir bekommen Marco Hagemann als neuen Kommentator – hier hat KONAMI übrigens mich gefragt, wen ich aus Community-Sicht empfehlen würde und sie sind dem Rat gefolgt,was ich sehr geil finde – dazu noch dynamisches Wetter, steuerbare Jubelszenen, 3x so viele Animationen und vieles mehr… und es gibt ein Cover.:

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen