Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Outlaw oder Hilfssheriff? - Wie werdet ihr spielen?

Wie werdet ihr spielen?

• Umfrageteilnehmer
    68

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke so ein Mittelding. Es reizt mich den Outlaw zu sein, werde dies sicher auch einige Mal ausleben, aber auf der anderen Seite möchte ich auch Mr. Nice Guy sein. Lucky Luke sozusagen.

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, ich werde es dann entscheiden. Aber meistens ist es einfacher der Böse zu sein.

Bei meinen ersten Minuten gestern habe ich gleich mal einen erschossen der aa mir vorbei gekommen war .
Jo , war gut werd ich öfters machen ! :D

Wird sich zeigen . Der Typ den ich abgeknallt habe ist mir halt genau in die Schusslienie gelaufen als ich grade versucht hatte ein Gürteltier zu erschiessen , aber wo gehobelt wird da fallen späne ! :D

Ich wollte es mir offen halten und eben so spielen, wie es mir in die Welt und zum Protagonisten passt.
Marston ist vom Typ her aber wie mein Mass Effect-Char.
Ein Guter, dem aber alle Mittel recht sind um sein Ziel zu erreichen.

Colony W. schrieb:
Ich bin so edel hilfreich und gut das eine Nonne mir ein goldenes Kreuz geschenkt hat.

:cool:

Yup, das habe ich auch bekommen... bis jetzt bin ich auch immer noch gut, wobei man in Mexiko schon ins Grübeln kommt... wenn die Hauptmissionen durch sind, werde ich mal richtig aufräumen und die Sau raus lassen :D

Aber vorher will ich die beiden Werte einmal auf Max haben, um den Erfolg einzustreichen...

Zurück
Oben