Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tommse schrieb:
Oder was überhaupt mit den anderen Bewohnern des Hauses geschehen ist. Die müssten ja auch festgenommen worden sein, falls man nicht alle liquidiert hat.
Wer war da sonst noch?

Insgesamt waren ja 36 Personen im Haus. Vier Männer (inkl. Bin Laden), alle tot. Mehrere Frauen und Kinder. Die noch lebenden Personen sind wohl derzeit in den Händen der Pakistanis (ISI) und sollen angeblich danach in ihre Heimatländer gebracht werden. :ugly:

Die pakistanischen Islamisten erhalten derweil neuen Zulauf. Die anti-amerikanischen Tendenzen erreichen einen neuen Höhepunkt. In mehreren Städten in Pakistan gingen Anwälte auf die Straße. Sie protestierten gegen die Tötung Osama Bin Ladens und gegen die USA und beteten für ihren "Helden". In Abbottabad waren es rund 70 Juristen, die auf die Straße gingen. In Peschawar waren es mehr als 200 Anwälte, die Gebete für den toten Terrorchef Bin Laden sprachen: "Osama war ein muslimischer Held", erklärt der populäre Anwalt Ghulam Nabi. "Er hat einen Heiligen Krieg für alle Muslime geführt."

welt.de

Na prima. Die "Schlauen" fangen an, die "Dummen" werden ihnen folgen und das Morden wird weitergehen.

Die nächsten Toten gehen dann auf unsere Kappe.

Ich les mir grad ein bisschen Wissen zu Pierre Vogel an.

Bei einem Vortrag im Juni 2009 in Stuttgart wurde das Buch Frauen im Schutz des Islam angeboten, in dem Gewalt gegen (Ehe-)Frauen gerechtfertigt wird und Ratschläge für spurenlose Misshandlungen gegeben werden.

Vogel lehnt ein pluralistisches Nebeneinander von Religionen ab

Die Situation der Muslime in Deutschland vergleicht Vogel mit der Lage der Juden in Deutschland in der Zeit des Nationalsozialismus.[24][9]

Das Netzwerk Facebook hält er für sich selbst für Haram, da man sich leicht ohne Beisein einer anderen Person mit einer Frau zu einem Gespräch verleiten lasse. Frauenbilder müssten dort heraus genommen werden oder zumindest im Niqab gezeigt werden. Aber auch das sei nicht zu empfehlen, da man schon etwas von der Person wahrnehmen könne.

:kaffee:

Großartiger Typ.

Tommse schrieb:
Ich les mir grad ein bisschen Wissen zu Pierre Vogel an.

Bei einem Vortrag im Juni 2009 in Stuttgart wurde das Buch Frauen im Schutz des Islam angeboten, in dem Gewalt gegen (Ehe-)Frauen gerechtfertigt wird und Ratschläge für spurenlose Misshandlungen gegeben werden.

Vogel lehnt ein pluralistisches Nebeneinander von Religionen ab

Die Situation der Muslime in Deutschland vergleicht Vogel mit der Lage der Juden in Deutschland in der Zeit des Nationalsozialismus.[24][9]

Das Netzwerk Facebook hält er für sich selbst für Haram, da man sich leicht ohne Beisein einer anderen Person mit einer Frau zu einem Gespräch verleiten lasse. Frauenbilder müssten dort heraus genommen werden oder zumindest im Niqab gezeigt werden. Aber auch das sei nicht zu empfehlen, da man schon etwas von der Person wahrnehmen könne.

:kaffee:

Großartiger Typ.

Widerlicher Typ. Wusste gar nicht, dass der sogar in Deutschland geboren wurde

Die Wende im Weißen Haus

Fakten werden korrigiert, Fotos der Leiche nicht gezeigt: Im Fall bin Laden wächst der Druck auf die USA. Wie geht die Regierung Obama damit um?

US-Medien erklären die Korrekturen mit dem enormen Druck auf die Regierung in einer modernen Fernseh- und Internetgesellschaft, rasch Informationen zu einem so wichtigen Ereignis herauszugeben. Die New York Times schreibt, die Medien setzen "das Weiße Haus unter Druck, eine dramatische Story über eine erfolgreiche Aktion zu erzählen". Während Anti-Terror-Berater Brennan am Montag sprach, waren andere Mitarbeiter dabei, die vorhandenen Informationen überhaupt erst auszuwerten und Details gegenüber Reportern klarzustellen.

"Druck der Medien" hin oder her, es ist erbärmlich, was die Amis da für eine Informationspolitik fahren. Entweder haben die Offiziellen keine Ahnung oder sie denken sich irgendwas aus. Anders kann man die ganzen Korrekturen bald nicht mehr erklären. Das war doch keine Spontanaktion, bei der man schnell reagieren mußte. Die waren live dabei :ugly: Amateure!

Pierre vogel wurde mit der zeit leider extremer. Solchen leuten, haben wir muslime zu danken dass viele falsch über die religion denken. Danke mr vogel dafür das du den islam falsch wiedergibst... Doch zuviel aufs maul bekommen wat?

Ich kannte den Typen bisher nicht, aber ich find das Verbot etwas hart. Warum soll man nicht ein Totengebet abhalten. Ob man dazu noch die politische Seite dabei ansprechen muss, halte ich zwar auch erstmal für unnötig, aber ich kenn mich mit dem Islam auch nicht groß aus. Aber ich finde, das sollte der deutschen Öffentlichkeit durchaus noch zugemutet werden können. Wir leben schliesslich in einer Demokratie.

der kann ja sein totengebet abhalten so lange und oft er will, nur nicht mitten im frankfurt. muss er sich halt privat um räumlichkeiten kümmern usw.
wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein, wenn es doch so ne große herzensangelegenheit für ihn ist.

ist nunmal nicht wirklich üblich hier in deutschland. nach jedem amoklauf haben die das doch auch immer in den kirchen gemacht und sind nicht auf den marktplatz gerannt und haben es dort abgehalten.

Jau, haste Recht. Wobei ich es schon interessant fänd, wer da alles hingeht. Dürfte auch für den Verfassungsschutz ne interessante Veranstaltung sein. :D

Wie das Weiße Haus Bin Ladens Todesnacht inszeniert

Der Schrecken der Außenministerin, der Präsident am Katzentisch, die Militärs im Zentrum:
Auf dem offiziellen Foto der Nacht, in der die USA ihren gefährlichsten Feind töteten, ist jedes Detail bewusst gewählt.

FTD.de führt durch das Bild.

http://www.ftd.de/politik/international/:interaktives-foto-wie-das-weisse-haus-bin-ladens-todesnacht-inszeniert/60047006.html

Hat was von dieser Sendereihe:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=M-rvsyKMOwQ[/vid]
Das letzte Abendmahl mit Obama und Osama! :grins:

Zurück
Oben