Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Osama bin Laden ist tot!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

al quaida bestätigt ja jetzt seinen tod. bin mal gespannt wie die verschwörungstheoretik das mal wieder versuchen zu entkräften und als beschiss hinstellen wollen.
 
lüsterneLINDA schrieb:
al quaida bestätigt ja jetzt seinen tod. bin mal gespannt wie die verschwörungstheoretik das mal wieder versuchen zu entkräften und als beschiss hinstellen wollen.

Sie bestätigen seinen Tod, damit er leichter aus dem Verborgenen heraus operieren kann...!
 
ich frag mich aber wie die al quaida das nachprüfen kann ob er wirklich tot ist? anrufen geht ja schlecht und persönlich vorbei gehen ist erstens riskant, da die amis bestimmt noch agenden da haben, die alle genau beobachten und zweitens die sowieso nicht mehr ins haus können.

die können ja quasi auch nur mutmaßen wie wir. nacher lebt der noch und wird irgendwo schön gefoltert. außer er wurde wirklich vor seiner family abgeknallt.
 
Interessant finde ich ja auch, dass die Amis bei der Aktion auch einen scheinbar geheimen und noch unbekannten neuen Helikopter-Typ genutzt haben. Und dann gleich einen davon geschrottet haben :ugly:.
 
Cloud Strife schrieb:
US-Kampfjet in Lybien abgestürzt. Ich muss zugeben ich musste leicht grinsen, so markaber es klingt. Schaffen die es eigentlich auch mal irgendwo aufzukreuzen, ohne dass ihnen ein Hubschrauber oder ein Jet abstürzt, noch bevor sie den ersten Feind sehen?

Ich sag doch, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. War schon immer so und wird immer so sein. :deal:




BTW, das hier ist das "Prunkstück":

bt9go1yl0nq59jf5p.jpg
 
War's nicht so, dass das Ding einfach nicht mehr starten wollte und dann vor Ort zerstört werden musste damit die Technologie nicht in die Hände der Pakistani fällt? Weil am Bild sieht man ja nur noch den Heckrotor oder so... :deal:
 
Evin schrieb:
War's nicht so, dass das Ding einfach nicht mehr starten wollte und dann vor Ort zerstört werden musste damit die Technologie nicht in die Hände der Pakistani fällt? Weil am Bild sieht man ja nur noch den Heckrotor oder so... :deal:

ja so wirds wohl gewesen sein. trotzdem würd ich nie mit nem heli fliegen. die dinger stürzen doch dauernd vom himmel. gerade bei so nem neuen teil hätte ich null vertrauen.
 
Evin schrieb:
War's nicht so, dass das Ding einfach nicht mehr starten wollte und dann vor Ort zerstört werden musste damit die Technologie nicht in die Hände der Pakistani fällt? Weil am Bild sieht man ja nur noch den Heckrotor oder so... :deal:


Da das das Standardverfahren bei liegengebliebenem Großgerät ist, kann ich mir das gut vorstellen.
 
Zurück
Oben