Farang
Nutellalöffler
Hin und wieder wenn ich meine Gefühle der Nostalgie nicht im Griff hatte, ging ich auf die The Legacy Seite und schwelgte in wunderschöne Erinnerung von Zeiten wo das Gaming (zumindest mir) noch richtig spaß machte.
Heut war es wieder soweit und zu meinen entsetzen mußte ich feststellen das das Projekt seit Mai leider beendet ist.
Scheiß DSGVOv :-( Schade um diese tolle Seite die mir über viele viele Jahre immer wieder mal schöne Zeiten bzw Erinnerungen bescherte
Heut war es wieder soweit und zu meinen entsetzen mußte ich feststellen das das Projekt seit Mai leider beendet ist.
Scheiß DSGVOv :-( Schade um diese tolle Seite die mir über viele viele Jahre immer wieder mal schöne Zeiten bzw Erinnerungen bescherte