Cloud Strife
Trotro
Ach diese Meldung könnte doch genausogut von jedem einzelnen Tag der letzten paar Dekaden stammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:al quaida bestätigt ja jetzt seinen tod. bin mal gespannt wie die verschwörungstheoretik das mal wieder versuchen zu entkräften und als beschiss hinstellen wollen.
.Mondknallschlumpf schrieb:Interessant finde ich ja auch, dass die Amis bei der Aktion auch einen scheinbar geheimen und noch unbekannten neuen Helikopter-Typ genutzt haben. Und dann gleich einen davon geschrottet haben.

Cloud Strife schrieb:US-Kampfjet in Lybien abgestürzt. Ich muss zugeben ich musste leicht grinsen, so markaber es klingt. Schaffen die es eigentlich auch mal irgendwo aufzukreuzen, ohne dass ihnen ein Hubschrauber oder ein Jet abstürzt, noch bevor sie den ersten Feind sehen?

Evin schrieb:War's nicht so, dass das Ding einfach nicht mehr starten wollte und dann vor Ort zerstört werden musste damit die Technologie nicht in die Hände der Pakistani fällt? Weil am Bild sieht man ja nur noch den Heckrotor oder so...![]()
Evin schrieb:War's nicht so, dass das Ding einfach nicht mehr starten wollte und dann vor Ort zerstört werden musste damit die Technologie nicht in die Hände der Pakistani fällt? Weil am Bild sieht man ja nur noch den Heckrotor oder so...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen