Ich bin der festen überzeugung das es grad mit bush an einer bong zieht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Ich seh darin auch keine gefährliche Aufweichung des Rechtsstaates, ich seh darin nur eine weichere Auslegung der Rechtsprinzipien, um besonders gefährliche Individuen aus dem Verkehr zu ziehen. Nichts, was dem normalen Bürger in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte.
Oxblood schrieb:Jupp, aber man ist nicht der Staat, das ist ein kleiner Unterschied
Auch wenn das hier vermutlich anders aufgefasst wird, bin ich kein Befürworter der Selbstjustiz, aber ich befürworte ein massiv härteres Durchgreifen gegen schwere Straftäter und Bedrohungen unserer Einfluss-Sphäre.
Glod schrieb:el_barto schrieb:Ich seh darin auch keine gefährliche Aufweichung des Rechtsstaates, ich seh darin nur eine weichere Auslegung der Rechtsprinzipien, um besonders gefährliche Individuen aus dem Verkehr zu ziehen. Nichts, was dem normalen Bürger in irgendeiner Weise gefährlich werden könnte.
Ja, aber wenn sich dann mal die Bürger aufraffen und gefährliche Individuen auf diese Art aus dem Verkehr ziehen, kommt der "Rechtsstaat" wieder angeschissen und labert was von Mord und Selbstjustiz und dass das ja nicht geht und dann landet man im Knast, weil man auch nix anderes gemacht hat als der Staat.
frisell schrieb:ich habe letzens einen artikel über mossad-aktionen gelesen; was die schon abgezogen haben toppt jeden hollywood film. es reichte von der vergiffteten zahnpasta bis zu ganze famillien als geisel zu nehmen und vor laufender kamera auszulöschen![]()
das ist schon ein richtiger casting :Wallbash:
wir sollten eine umfrage starten, wer die neue nr. 1 werden soll :Smile:
Slurms Mc Kenzie schrieb:Über die Konsequenzen eurer Position könnt ihr euch nicht im Klaren sein.
Oxblood schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:Über die Konsequenzen eurer Position könnt ihr euch nicht im Klaren sein.
Was genau meinst du damit? Versteh ich nicht vom Sinn her, sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen