ich wollte es eigentlich nicht mehr kommentieren, aber für dich mach ich da ne ausnahmeIch sehe da nichts überhebliches in Cales Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollte es eigentlich nicht mehr kommentieren, aber für dich mach ich da ne ausnahmeIch sehe da nichts überhebliches in Cales Beitrag.
ohne auch nur eine quelle gebracht zu haben. die kam eher von der gegenseite. seid ihr denn ärzte? ist ne durchaus ernste frage, dann weiß ich eure aussagen wenigstens einzuschätzen...Jap, und wir als Gegenseite haben auch gegen diese Argumente Gegenargumente gebracht. Nicht nur selektiv lesen hier...
Ich bin ja auch absolut kein Gegner von der Sache. Ich will mich auch nicht zu irgendeiner Gegenseite zählen. Ich möchte nur, dass die Leute vernünftig und umfassend aufgeklärt werden, aber leider werden bei dem Thema Organspende meist alle Fragezeichen ausgeblendet.
Und das mir einige User fehlende Wissenschaftlichkeit vorwerfen und versuchen, meine Beiträge als Spinnerei abzutun, ist wirklich traurig. Der Wiki-Artikel zum Beispiel, der sich mit den Kontroversen um den Hirntod beschäftigt, gibt nicht die Theorien irgendeines Milchbauern wider. Nein, da wird u.a. ein Kardiologe zitiert, ein Neurologe, aber auch die Non-Profit-Org Mayo Clinic.
Ich hab das Gefühl, in den Augen einiger sind nur diejenigen anerkannte Wissenschaftler, die ihre Meinung unterstützen. Alle anderen sind Scharlatane/rechte Spinner/linke Spinner/Putin-Versteher/Fanatiker und und und, je nach Thema. Klar, es gibt eine klare Lehrmeinung zum Thema Hirntod und Organspende, u.a. wird diese auch durch die Bundesärztekammer vertreten. Aber Lehrmeinungen können revidiert werden, wäre nicht das erste Mal in der Geschichte. Und dabei sage ich nicht einmal, die aktuelle Lehrmeinung sei falsch. Ich sage nur, es gibt Stimmen, die Zweifel erheben. Und zwar Fachstimmen, ob ihr das hören wollt oder nicht.
ist auch ein geiler satz für so einen artikel...Flugs wurde das ganze Prozedere abgebrochen.
Und trz besteht so eine Möglichkeit. Nein Danke!
Ich habe aber übrigens keinen Spendenausweis. Meine Leber ist nicht brauchbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen