Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trägst du leichte Rüstung?
Oh man, wie ich gerade kotzen könnte. Hatte eben den Bossim ersten Versuch besiegt, bin aber unglücklicherweise durch den Flammenschaden gestorben. Seitdem bestimmt 30x den Kampf versucht, aber ich bin nie mehr annähernd so weit gekommen. Obwohl ich eigentlich weiß, was zu tun ist. -.-Saika Magoichi
Ne du sammelst nur die grünen ein.Ah ok, mir haben da paar gefehlt und dachte die gehören dazu.
Ne, mittlere.
Mit einem Kunai fällt er schon zu Boden. Das dann fünf Mal oder so und er war Geschichte.![]()
So so, du hast mich also wieder eingeholt.![]()

Der Erfolg gibt dir Recht, aber warum high? Ich mein, der Speed bei Low Stance war schon eine gute Strategie.Hab mal meine erste Begegnung mit Nue aufgenommen, hat mich sechs Versuche gebraucht. Wohl keine Zahl um damit angeben zu können, aber falls es wen interessiert. Dual-Swords, später von Low- auf High-Stance gewechselt, am Ende dann noch die Rüstung getauscht, was wohl ebenfalls etwas geholfen hat. Ist aber 'n ziemlich cooler Boss wie ich finde, hat echt Laune gemacht der Kampf...
Der Erfolg gibt dir Recht, aber warum high? Ich mein, der Speed bei Low Stance war schon eine gute Strategie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen