Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin leider noch gar nicht zum zocken gekommen und die nächsten Wochen sehen auch nicht besser aus. Wochenende immer nicht zu Hause und dann wirds auf zwei-drei Stunden unter der Woche hinauslaufen und dann steht ja die Switch vor der Tür und Horizon kommt, ach verdammt.
Der moment wenn man seinen Puls spürt und kurz darauf den final blow beim Bossfight setzt, dafür muss man solche Spiele einfach lieben.
Die meisten Spiele führen einen nur an der Leine durchs Level und versuchen mit achievements die nicht vorhandene Herausforderung zu kaschieren. Hier merkt man sofort was man geleistet hat. Direktes Feedback. Pure liebe.
Man muss so viel bedenken, musste schon 2x respecen. Geist braucht man um wirklich alle Fähigkeiten des Schutzgeistes zu aktivieren, wenn man Fähigkeit und Stärke vernachlässigt werden bei vielen items die wichtigen Bonuswerte gar nicht erst aktiv. Alles ist so extrem ineinander verzahnt und keiner erklärt dir was, super. Man fühlt sich wie Indiana Jones bloß das man Jäger des verlorenen Tutorials ist, so gut.
Edit: jetzt wo ich so drüber nachdenke...Die kostenlosen Granaten durch das jutsu waren eigentlich immer total nützlich, die fehlen mir natürlich jetzt. Gott so viele Möglichkeiten und der nächste respec kostet 100k... so viele zahlen
Ich nehme Mal dieses random Bild aus dem Internet:
Unten rechts, Body und skill required. Oben steht ja Status effects. Wenn der Wert nicht ausreicht sind die Effekte ausgegraut. Du kannst das Item anlegen, bekommst auch seinen rüstwert aber alle Bonuswerte zählen nicht. zB. Bei den Rüstungsteilen die schadensreduktion etc.
Edit: bei den schutzgeistern das gleiche. Da steht wenn du in der Auswahl bist welchen Geist du willst z.b. +400 lebensregeneration 11 Geist. Ist der Wert darunter gibt es diesen Bonus nicht
Oh man, wie ich gerade kotzen könnte. Hatte eben den Boss
Saika Magoichi
im ersten Versuch besiegt, bin aber unglücklicherweise durch den Flammenschaden gestorben. Seitdem bestimmt 30x den Kampf versucht, aber ich bin nie mehr annähernd so weit gekommen. Obwohl ich eigentlich weiß, was zu tun ist. -.-
Der Moment, wo du 2 Stunden von Hino-Enma gefistet wirst, dir die Haare ausreisst und das Spiel am liebsten verkaufen würdest, nur um sie am nächsten Tag im dritten Anlauf in Grund und Boden zu stampfen. Epic!
Ist ja gut dass man bei Nebenmissionen, nach dem erledigen des Ziels, nicht mehr sterben kann.
Gestern nach ner Nebenmission noch alles abgefarmt und natürlich wiedermal in Fledermäuse reingelaufen.
Während William gefallen ist war ich schon am Fluchen und am Boden angekommen steht er einfach wieder auf.
Anforderungen für Rüstungen skalieren mit dem Item Level. Jetzt muss ich wohl respeccen, weil ich quasi nichts in Body , Hearth und Strength investiert habe.
Anforderungen für Rüstungen skalieren mit dem Item Level. Jetzt muss ich wohl respeccen, weil ich quasi nichts in Body , Hearth und Strength investiert habe.
Ich habe bisher eigentlich alles gleichmäßig verteilt (Level 10-13). Nur Magic ist noch auf 5 und Dexterity auf 8. Bin Level 43 und bisher läuft es so ganz gut. Habe aber auch schon zwei Items zum Respeccen im Inventar, falls sich das alles noch als Fehler erweisen sollte.