Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, stimmt wohl. Die Stats sind eh nicht mehr so wichtig wegen der Dimishing Returns. Aber trotzdem heftige Gegner. Wenn wenigstens Soul Match bezahlbar wäre.
Bin jetzt auch bei diesem Wackelpudding. Wenn die erste Phase nicht so lange dauern würde, wäre meine Motivation für den Bossfight größer. Naja, wird schon....irgendwann.
Hab den erst dreimal probiert und kam eben zur Phase zwei. Konnte mir aber leider keinen Eindruck verschaffen, da ich mal wieder ins Wasser gefallen bin beim ausweichen...
Habe aber schonmal gemerkt dass ich Phase 1 falsch angegangen bin und deswegen da immer so lang gebraucht habe.
Naja ist ja wie bei Souls dass der eine Spieler bei nem Boss schneller durch ist als der andere und beim nächsten Boss ist es wieder umgekehrt.
Beim dem davor
Tausendfüßler
hab ich länger gebraucht weil ich den Fight nicht kapiert habe Und dabei wars wohl der leichteste im Spiel.
Phase 1 ist ja easy, hab da auch nur eine Fackel benutzt. Musst einfach direkt in seine Fresse hauen und nicht wie ich Anfangs immer nur auf seine Pfoten...dann Phase 2 sofort wieder Waffe mit Fackel benutzen und wenn der Boss springt Doppelangriff mit nem Hammer-High (davor immer Schwert-Low) und gleich wieder in sicheren Abstand dashen, da er ja direkt nen Angriff macht. Halt aufpassen dass nicht ins Wasser fällst wie ich. Bei mir kamen auch glaub nur ein oder zwei von diesen Mini-Wackelpuddinge. Konnte mich gut auf den Boss konzentrieren.
War aber ein geiles Gebiet mit vielen geheimen Wegen (Dächer und so), hat mir sehr gut gefallen
Rüstung und Dual Swords auf 110 gebraucht. Hundert Mal reforget für perfekte Werte. 5000 Glory und 300'000 Credits und hart erfarmte violette Mats verwendet. Immer noch keine Chance. Sorry, aber das Level mit der 111er Empfehlung ist einfach viel zu brutal.
Ja, genau. Unglaublicher Anstieg des Schwierigkeitsgrades. In der Main Mission davor kam ich mit meinem 70er Equip super klar, in den Side Missions dann auch mit tollen Kombinationen wie zwei Raven Tengus und dann sehe ich kein Land in der nächsten Quest. Ich dachte schon, ich mache irgendwas falsch, weil ich sogar andauernd bei menschlichen Gegnern gestorben bin.
Der Boss war dann nicht so toll, aber zumindest auch nicht so schwer.
Der Kampf hätte auch direkt aus einem Souls Teil sein können. So ein richtig schöner Gimmick Boss. Habe auch mehrere Versuche benötigt und dann bemerkt, wie einfach der war.
Der Kampf hätte auch direkt aus einem Souls Teil sein können. So ein richtig schöner Gimmick Boss. Habe auch mehrere Versuche benötigt und dann bemerkt, wie einfach der war.
Darf ich mal fragen, was man für diesen Kampf verstehen musste? Was war denn das Schwierige daran?
Hab den beim ersten Versuch gelegt und mich gefragt, ob das ein Witz war
War ja auch nur ne Sidemission...
Darf ich mal fragen, was man für diesen Kampf verstehen musste? Was war denn das Schwierige daran?
Hab den beim ersten Versuch gelegt und mich gefragt, ob das ein Witz war
War ja auch nur ne Sidemission...