Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ninja Gaiden ist halt ein Button Masher der ein paar Reflexe benötigt während Nioh halt Souls DNA hat. Ist imo leichter als die Souls Titel und Bloodborne aber setzt auf dieselbe Formel. Gegner studieren, Button Mashen führt unweigerlich zum Tot etc.

Ninja Gaiden ist ein massiver Button Masher. Ninja Gaiden auf höchstem SG kommst du mit simplen Button Mashing weiter als zB bei einem Devil May Cry oder Bayonetta auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Wichtig ist bei Ninja Gaiden eigentlich nur brav auszuweichen und aufs Gamepad hämmern. Da boten Devil May Cry oder Bayonetta mehr Mechaniken, die man auch einsetzen musste um zu bestehen.

So lange man den Fuß auf der Bremse lässt ud nicht kopflos um jede Ecke rennt, sollte man mit ausreichend Gaiden-Skill ebenfalls gut vorankommen.

Du definierst Buttonmashing falsch. Bist auch der erste mir Bekannte, der Ninja Gaiden einen Button Masher nennt. Dynasty Warriors ist ein Button Masher, NG mit Sicherheit nicht.

@Bart Wux
Ich kann Nioh von meinem Sessel aus zurücklehnend und mit hochgelegten Beinen spielen. Liegt vielleicht auch daran, dass mir das Kampfsystem wesentlich vertrauter ist als das in Blutbrüno. Der Aufbau mit den Schreinen, Seelen & Co. ist halt identisch.

Ninja Gaiden ist ein massiver Button Masher. Ninja Gaiden auf höchstem SG kommst du mit simplen Button Mashing weiter als zB bei einem Devil May Cry oder Bayonetta auf höchstem Schwierigkeitsgrad. Wichtig ist bei Ninja Gaiden eigentlich nur brav auszuweichen und aufs Gamepad hämmern. Da boten Devil May Cry oder Bayonetta mehr Mechaniken, die man auch einsetzen musste um zu bestehen.

Sonst sind wir ja einer Meinung.... aber nein.

Der Satz, man.

Aber ja. Du trittst einem Clan bei, bekommst dadurch passive Boni, sammelst für ihn Glory durch Coop und Revenants und bekommst dann abhängig von deiner Platzierung im Clan und der Clanplatzierung mehr Glory und so. Für Glory kannst du dann Zeug im Teahouse kaufen.
scheiss handy getippsel.... also ist da kein richtiges pvp mit gemeint..das scheint es ja nicht zu geben

Bei Bayonetta habe ich selbst auf Ultimate Climax nur gedacht und sonst gebuttonmasht. Fand Ninja Gaiden da auch technisch schwieriger. Aber für mich ist Nioh viel stärker mit Dark Souls als mit Ninja Gaiden verwandt. Auch das Kampfsystem.

Bin auch bei der und muss da denke ich ordentlich umdenken. Spiele immer im Low stance aber das kann ich bei der knicken.

Hab dann aufs Katana + High Stance gewechselt.
Ich bin dann die ganze Zeit vor ihr davon gelaufen :ugly:
Und nur nach der Attacke mit den 2 Roundhousekicks + Überschlagkick und wenn sie ihren Stun Schrei macht zu ihr hin, 1-2 Schläge und wieder weg.
So war die dann easy.

Aber wenn man zum ersten mal zu der reinkommt, macht einen der Speed ordentlich fertig. :lol:

Blocken tu ich auch nicht. Aber ich wechsle im Fight halt auch stets meinen Kampfstil. Meiste Zeit Katana-Low und immer in Bewegung bleiben und zeitig wegdashen. Ab und zu dann zur Axt-High wechseln und zwei mal feste druff und wieder weg und immer so weiter. Wenn die Trulla den einen Move macht schreit die ja kurz auf und dann einfach sofort zur Seite ausweichen. Wenn man ihre Mechanik durchschaut hat, ist die easy.

Vorhin Gebiet 3 abgeschlossen. War gut.

Beide Bossfights aber ziemlich easy.

Zurück
Oben