Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Nioh Remastered (+ PS4)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trägst du leichte Rüstung?

Ne, mittlere.

Oh man, wie ich gerade kotzen könnte. Hatte eben den Boss
Saika Magoichi
im ersten Versuch besiegt, bin aber unglücklicherweise durch den Flammenschaden gestorben. Seitdem bestimmt 30x den Kampf versucht, aber ich bin nie mehr annähernd so weit gekommen. Obwohl ich eigentlich weiß, was zu tun ist. -.-

Mit einem Kunai fällt er schon zu Boden. Das dann fünf Mal oder so und er war Geschichte. :D

Grad die
Blitzekatze
besiegt. Schon lustig wenn man sich selbst dabei erwischt voll in den dark Souls trott zu verfallen. Bei nioh ist Hit and Run der Weg zum Ziel. :D

muss ja mal abseits vom gameplay den soundtrack loben. bis jetzt hat jeder track die stimmung der gebiete oder kämpfe wunderbar unterstrichen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Hab jetzt bis zum ersten Boss ein wenig aufgelevelt und den dann auch im ersten Versuch mit Level 17 gelegt. Die erste Nebenmission hab ich auch gemacht, daher mal eine Frage an alle, die schon etwas weiter sind:

Bestehen die Nebenmissionen alle aus "Feinde auf der Map erledigen" oder kommt da noch mehr ?

und: Lohnt sich die Schmiede ?

Hab mal meine erste Begegnung mit Nue aufgenommen, hat mich sechs Versuche gebraucht. Wohl keine Zahl um damit angeben zu können, aber falls es wen interessiert. Dual-Swords, später von Low- auf High-Stance gewechselt, am Ende dann noch die Rüstung getauscht, was wohl ebenfalls etwas geholfen hat. Ist aber 'n ziemlich cooler Boss wie ich finde, hat echt Laune gemacht der Kampf...

Hab mal meine erste Begegnung mit Nue aufgenommen, hat mich sechs Versuche gebraucht. Wohl keine Zahl um damit angeben zu können, aber falls es wen interessiert. Dual-Swords, später von Low- auf High-Stance gewechselt, am Ende dann noch die Rüstung getauscht, was wohl ebenfalls etwas geholfen hat. Ist aber 'n ziemlich cooler Boss wie ich finde, hat echt Laune gemacht der Kampf...

Der Erfolg gibt dir Recht, aber warum high? Ich mein, der Speed bei Low Stance war schon eine gute Strategie.

Habe mich jetzt das erste Mal mit den Block-Skills auseinandergesetzt und spiele jetzt mit den Dual Swords Low/Mid je nach Gegner. Der Parry ist so befriedigend.

SHAREfactory™_20170211203650_.gif

boah die steuerung ...bei mir ist das problem das der charakter sich manchmal automatisch nach rechts weiter bewegt obwohl ich den stick nicht mehr in die richtung drücke ....keine ahnung was das ist ...aber das hat mir 120 k und meinen fast lvl up gekostet, weil ich ins wasser gefallen bin als ich mir mein amrita wiederholen wollte ...also ein paar mal mußte ich wie bei souls echt schon fluchen :D

Der Erfolg gibt dir Recht, aber warum high? Ich mein, der Speed bei Low Stance war schon eine gute Strategie.

Der Schaden ist bei High für die ein oder zwei Schläge, welche man teilweise nur landen kann bevor man wieder das Weite suchen muß, einfach höher. Low hat zwar 'ne höhere Schlagzahl, aber macht bei weitem nicht so viel Schaden.

Aber empfand ich jetzt auch nur bei diesem Boss als besser, den Nächsten hab ich auch wieder mit Low-Stance besiegt. Ist wohl eher 'ne Gefühlssache, mit Low-Stance hätte ich am Ende wohl nur länger gebraucht...

So, die erste Karte vor der Schifffahrt hab ich vorerst inkl. aller Sidequests durch (keine Ahnung ob da später nochmal Missionen erscheinen).

Die letzte Sidequest bzw. der Boss
Muneshige
war ja mal echt ein Arsch.
Hier hab ich gelernt nicht nur zu dashen, sondern auch einfach mal auf den Gegener zuzurennen, so war er sogar recht einfach. :)

Gerade noch eine Main Mission und die dazugehörigen Side Missions gemacht und jetzt bin ich fast 30 Level unter der Empfehlung und sehe absolut kein Land. Die kleinen Skelettkrieger brauchen zwei Hits, bei den Standardyoki reicht einer, um mich zu killen. Na gut. Meine Rüstung ist auch Level 70 und die Mission 111. Werde jetzt wohl farmen und grinden müssen.

Zurück
Oben