Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:Echt? Was macht denn Teil 1 deiner Ansicht nach besser?![]()
frisell schrieb:ich fand im zweiten teil die bosskämpfe total unfair,

Glod schrieb:Da kann ich nur empfehlen, den ersten jetzt noch mal zu spielen. Der saugt im Vergleich Monkeyballs (also Vergleich Sigma 1 zu Sigma 2).![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Die Bosskämpfe und die Level (z.B. Luftschiff) an sich. Die haben mir im 2. Teil einfach nicht so gut gefallen. Der erste ist in der Hinsicht perfekt imo.

Das Gefühl hatte ich aber schon bei Teil 1, gerade die Sprungpassagen sind eine eindeutige SchwächeCthulhu schrieb:Bin auch mal gespannt, ob man auf die alte Engine zurückgreifen wird, beim zweiten Teil hatte ich zeitweise das Gefühl, dass sie schon an ihre Grenzen stößt.

nofix schrieb:Ihr werdet mich bestimmt steinigen, aber Ninja Gaiden 1 + 2 fand ich gerade wegen des gehobenen Schwierigkeitsgrades so motivierend.
nofix schrieb:Sigma 2 durchgespielt und nur 1x gestorben passt einfach nicht zu der Serie, da fehlt mir irgendwie der Kick.

Dr.Para schrieb:nein, sehs genau so. vorallem wenn man die taktik eines bosses endlich durchschaut hat und ihn einfach beherrscht, ist das absolut großartig.

Achso nein, ich besitze gar keine Playsi. Ich hab mich eigentlich auf Cthulhus Aussage bezogen und da war ich doch etwas schockiert von seinem Durchmarsch.Glod schrieb:Wo soll der Kick auch herkommen, wenn du das Spiel vorher schon auf der 360 gezockt hast und dich mit den Gegnern dem Kampfsystem etc. bestens auskennst?nofix schrieb:Sigma 2 durchgespielt und nur 1x gestorben passt einfach nicht zu der Serie, da fehlt mir irgendwie der Kick.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen