G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Leichter 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

frisell schrieb:soweit ich weiss kam black überall als classic version, hat auch nicht vollen preis gekostet...
ein der geilsten games alles zeiten![]()
WORD! 

WaldGespenst schrieb:ich hab mal die ami version gesehen die war normal also kein classic,
weiß aber nicht ob die auf pal konsolen lief.![]()
WaldGespenst schrieb:schade, aber ich will mir sowieso mal ne umgebaute xbox1 holen.
Cthulhu schrieb:Leider fand ich den zweiten Teil ungleich schlechter, als den ersten.
Mondknallschlumpf schrieb:Cthulhu schrieb:Leider fand ich den zweiten Teil ungleich schlechter, als den ersten.
Dito.

Glod schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Cthulhu schrieb:Leider fand ich den zweiten Teil ungleich schlechter, als den ersten.
Dito.
Da kann ich nur empfehlen, den ersten jetzt noch mal zu spielen. Der saugt im Vergleich Monkeyballs (also Vergleich Sigma 1 zu Sigma 2).![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen