Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Ninja Gaiden 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich war ja damals begeistert vom ersten Teil und besonders von der Black-Fassung. Hab mich dann auch tierisch gefreut, als der zweite Teil angekündig wurde. Leider fand ich den zweiten Teil ungleich schlechter, als den ersten. Natürlich gab es einige Verbesserungen, aber gameplaytechnisch, war das in meinen Augen fast ein Rückschritt, mit einigen frustrierenden Stellen, nervigen Gegnern. Während ich beim ersten Teil immer das Gefühl hatte, das mir ein Fehler unterlaufen ist, war ich beim zweiten Teil fast immer soweit zu sagen, dass die Stelle einfach schlechte designt war. Sigma 2 für die PS3 ist ja viel, viel leichter und wurde von mir dann ohne Probleme, sogar ohne einmal zu sterben, durchgespielt.

Wenn man beim dritten Teil nicht endlich die Kamera in den Griff kriegt und sich, was den Schwierigkeitsgrad mehr am ersten Teil orientiert, bin ich auch wieder ordentlich angefixt. Bis dahin bleibe ich ein wenig verhalten, was meine Freude anbelangt. :D

WaldGespenst schrieb:
ich hab mal die ami version gesehen die war normal also kein classic,
weiß aber nicht ob die auf pal konsolen lief. :?

Ich hatte auch die US-Version und die war tatsächlich keine Classic, lief aber nicht auf einer PAL-Xbox.

sollte der dritte wieder so bockschwer sein ( nen 360 gamepad flog bei mir das erste mal im leben beim spielen von teil 2 durchs zimmer) können sie es direkt behalten.

könnt mich grün argern dass ich damals beim 2ten teil nicht auf sigma gewartet habe
da es mir auf der 360 bei einigen stellen den spass komplett versagt hat. :wand:

wird auf jeden fall im auge behalten weil ich das genre einfach zu gern spiel :D

Glod schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Cthulhu schrieb:
Leider fand ich den zweiten Teil ungleich schlechter, als den ersten.

Dito.

Da kann ich nur empfehlen, den ersten jetzt noch mal zu spielen. Der saugt im Vergleich Monkeyballs (also Vergleich Sigma 1 zu Sigma 2). :ugly:

Das bezog sich hauptsächlich auf die 360 Version des 2. Teils. Sigma 2 war schon ne deutliche Steigerung, aber der erste bzw. Sigma 1 gefällt mir immer noch besser.

Zurück
Oben