Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NHL 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab' mir eben mal die Mühe gemacht und den NHL 14 mix von The Boys are Back aufgenommen und hochgeladen. Ich mag die Version mit "glory" persönlich mehr als die originale "trouble"
http://www.youtube.com/watch?v=NExtZIo1hGY

Bisher gab's die nirgendwo als mp3 oder so, fand ich seltsam :D

Finde es immer gut, dass die DM immer wieder in den Soundtracks auftauchen. Die gehören da auch rein.

Gestern sogar entdeckt, dass es von denen ein Shirt im Boston Bruins Style
252698a-emp.jpg

Muss ich mir nächsten Monat direkt mal bestellen.

So langsam kriege ich hier die Krise. Ich gewinne einfach keine Bullys. Auch nicht gegen die CPU wenn Regler nach ganz links verschoben sind. Von 350 Bullys habe ich immerhin sagenhafte drei gewonnen.

Auf welchem Grad? Pro ist der Schwierigkeitsgrad, wo die Stats = 100% sind bei Superstar und Allstar bekommt die CPU Boni :D
Da ich auf Pro spiele und 83 bei Faceoff habe, bin ich der Faceoffking [i.d.R. >85% Faceoffwin] in der QMJHL außer gegen Quebec [meist nur 20-30% Faceoffwin] :D (Regler bei 3)

Ja, hab's auf der 360. Spiele neben GTA 5 auch aktiv weiter Live the Life aber der erste große Patch kommt frühestens Anfang Oktober. EA gab von sich, erst mit dem Start der NHL-Saison das Spiel zu updaten.
Hab' gestern mal den ersten eigenen Gegenspieler durch das Glas befördert :gerri: „What a tremendous collision!”

Haha, zu geil, eben 5 min + Spieldauer bekommen, keine 10 Sekunden später folgt mir unser Topstürmer in die Kabine. 10 Minuten 3-5 Unterzahl, kein Tor kassiert, kaum wieder volle Besatzung - BÄM das 4:0 reingedrückt :D

Ich versteh immer noch nicht, wie das Schießen mit der Kamera spielt ... mal schießt er in Controllerrichtung der Kamera ausgehend, dann wieder doch vom Spieler ausgehend ... und wie zum Teufel nehme ich Pucks vor meinen Füßen an? RB? Egal, was ich wohin bewege, mein Spieler gleitet fröhlich am Puck vorbei.

Also diese Interviews bei Live the Life sind ja oftmals sowas von falsch. Ich weiß nicht, wie oft ich gestern ein gegenteiliges Interview hatte. Spiel gewonnen, erzählt mir der Reporter was von Spiel verloren und umgekehrt ... was soll man da bitte antworten?

Sagt mal, die Tuner/Sliders - gilt "Spieler" auch für das eigene Team oder greift dort auch "CPU" :? So ganz blicke ich da nicht durch, nur bei Strafen gibt es ja explizit "CPU-Mitspieler". Ich habe das Gefühl, Spieler greift auch für das eigene Team anders kann ich mir den 4:0 sweep gestern in den QMJHL Playoffs meines Teams nicht erklären :ugly: (wobei wir gegen dieses Team in der Saison zuletzt ein 0:0 nach OT nur erzielen konnten).

Super, Tuner 1.01 ...
Name: Tuner 1.01
Date: 9/26/2013
Notes:
• Increased the accuracy of players making pass interceptions.
• Reduced the frequency of fight starts in OTP and EASHL games.
• Reduce the chance of tripping calls when pass blocking.
• Decreased attributes for AI replacement goalies when a human EASHL goalie drops out of a match with 2 human goalies.
Ja, warum auch gleich für die Offline-Modi fixen ...

Bis auf paar Unstimmigkeiten kann ich das nicht nachvollziehen (offline).
Eben gegen Halifax verloren, 3 Sekunden vor Ende schießen die noch das 4:3 argh. Egal best of 7, noch 6 Spiele möglich ^__^

OK, einen bug, der wohl seit Jahren vorhanden sein soll, habe ich jetzt auch erleben dürfen .. das Ruckeln hinter dem eigenen Tor bei einigen NHL-Teamstadien im Be a Pro Modus ... ist ja echt unspielbar in der Defensive.

So, erste Saison in der Junior Liga abgeschlossen, 1. Runde für die Flyers gedrafted worden, nach 3 Spielen (1-1-0-1) teilte mir der Trainer mit, dass mein Eintritt in den Kader der Flyers garantiert sei, ich also nicht bei den Phantoms erst spielen müsse. Bin zum Einen erleichtert, zum Anderen überrascht. Stehe ich doch mit Spielern in einer (3.) Reihe, die Gesamtwertungen >80 haben (ich nur 68) :ugly: Gegen einige Teams sehe ich in den Face-Offs kein Land, gegen andere ist es ein Kinderspiel ^__^
Bereits 1 Tor und zwei oder drei Assists hinter mir, paar gute Checks - allerdings muss ich hier aufpassen, NHL pfeift härter als QMJHL, was ich gegen die Rangers an Strafminuten bekommen habe ... war nicht gut für's Endergebnis.

Gerade mal versucht, ein paar Songs der DEL einzuspielen ... ernüchternd. Die Abspielzeit ist viel zu kurz, bei den Eisbären z.B. muss ich mir das Intro und den Goalsong irgendwie zusammenschneiden, nicht einmal 1/4 Länge wird abgespielt (vorallem was soll die Deutsche Hymne bei einem Freundschaftsspiel, so ein Humbug) ...
Ich weiß auch nicht, wie EA die Teams kalkuliert ... Schwenningen (aka Hannover Roster) vs. Eisbären Berlin endete computergesteuert mit 5:1 :ugly: seems legit.

alter ... gerade alle NHL Teams mit'm Soundpack versorgt ... pro Team (je Intro, Offplay und Goal Musik) eine Abspielliste (also drei pro Team) auf der 360 erstellen ist der Horror ... bin jetzt dabei für die Eisbären ein Komplettpaket zu machen ... offplay geht nicht einmal, da warten alle auf EAs Patch, lol. Ob ich für AHL etc. den Spaß auch noch mache, weiß ich noch nicht ... ein Haufen Arbeit ey aber die paar Ingamedinger kann ich nimmer hören :D

Mit meinem 68er Enforcer habe ich in der NHL echt schlechte Karten, daher hat man mich in die AHL versetzt, ich habe nichts geskilled aber nach 4 Spielen mit 8 Assists und 1 Tor hat man mich wieder in den Kader der Flyers gesteckt :ugly: da bleib ich bestimmt wieder nicht lange, so ein Unsinn :D

Also eine Logik hat das Management :D ein Spiel, ein ganzes Spiel bei den Flyers und bumm wieder runter zu den Phantoms. Stimmt, ich hab von den 4:0 auch nur 3 Assists (einer davon als Einziger) gemacht, hatte Pos./Teampl./Statistik kpl. A+ und nur 2 Minuten Strafzeit :ugly: paar schöne Checks ... also wenn das jetzt weiter so ein hin und her wird, geht's mir auf den Keks. Dann soll man mich doch bitte in der AHL lassen, da sind die Gegner auch eher auf meinem Niveau.

Ich merke immer wieder, wie lieblos diese Inteviews sind ... nachdem ich nun bereits das 3. Mal in den Kader der Flyers hochgestuft wurde (nach wieder zwei Spielen bei den Phantoms), bekam ich wieder die Frage, was denn dieses erste Spiel in der NHL für mich bedeuten würde ... ich will in die AHL zurück, verdammt. Da gewinne ich mehr EXP und kann mich schneller entwickeln als bei den Flyers.

Endlich einen Weg gefunden, mich in die Minors zu zwingen. Die Shifts schön lang halten und beim Interview dann antworten, dass einem nicht interessiert, was der Trainer sagt.

Mann, ich hatte so die Schnauze voll. 9 Siege in Serie und danach hatten die Flyers keinen Bock mehr. Ich müh mich ab, Checks, Puckübernahme, Schüsse, Blocken und am Ende beschissende 70 exp, da hatte ich einfach nach drei solchen Spielen keinen Bock mehr.

Patch 1.01 ist seit dem 15. wohl draußen und behebt einige wichtige Dinge wie z.B. BIP Music aber warum bekomme ich immer noch keine Tuner-Updates? Muss ich dazu XBL Gold haben, oder was ...

Alter die Puck-Physik ist seit dem Patch mal richtig vergeigt. Ist das eine Scheibe oder ein Gummiball? Was die springt ... :schreck: wie man ein game kaputt macht, danke EA. Erstmal keine Lust auf NHL 14 mehr.

Zurück
Oben