Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KT hat keinen NHL 17-Thread?
Lohnt sich 17 auch für Gelegenheitsspieler? Im PSN ist es gerade im Sale.
Gab doch Diskussionen zur Beta von 17 hier im Forum oder nich

Das frag ich mich grad auchGab doch Diskussionen zur Beta von 17 hier im Forum oder nich
![]()
Auch egal, ich werds mir wohl gönnen, aber nich im DT Store, sondern im US, da is es auch im Sale für ~44€
Wenn du es dir auch kaufst könn mer ja nen NHL Hitwoch einführen![]()


Weiß man eigentlich warum 2K ihre NHL Reihe aufgegeben hat?
Die war doch eigentlich auch recht stark! Zumindest habe ich sie so in Erinnerung!
Weiß man eigentlich warum 2K ihre NHL Reihe aufgegeben hat?
Die war doch eigentlich auch recht stark! Zumindest habe ich sie so in Erinnerung!
Wo?NHL 17 kostet aktuell nur 9.99! Sehr starker Preis!
Durchaus, nur wie ist das jetzt? Damals bei NHL13 musste ich auf der 360 ja für jedes Team extra Einlaufmusik, Pausenmusik, Torsirene per mp3 händisch übertragen und einstellen. Ist das bei den aktuellen Titeln auch möglich? Wenn nicht fehlt mir 50% Eishockey-Feeling. Oder ist so etwas inzwischen integriert? (EA ... kurzes lautes Lachen)NHL 17 kostet aktuell nur 9.99! Sehr starker Preis!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen