Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 NHL 14

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel is der Wahnsinn. Die haben konzentriert verbessert und jetzt spielt es sich so genial. Morgen zum Gamestop und vorbestellen. Ich freu mich :hurra:
 
Ich denke, das ist nur ein Lückenfüllerpreis. Denke nicht, dass das Spiel mehr als €59 kosten wird. Oder wieviel kostete es letztes Jahr?
 
Ist aber schon sehr teuer. In der Schweiz kostete es CHF 80 (die normale Version). Ansonsten sind die Spiele bei uns immer teurer als bei euch.

Bin extra nochmals nachschauen gegangen. Amazon will ja einen Wucherpreis.
http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30267-NHL-14-inkl-Gold-Pack-Easton-Player-Pack
 
Tja, hat sich Ama mal an GS angepasst, die verticken ja eh immer für 69,99€
Letztes Jahr ... hm hatte die SC für 51,99€ vom Marketplace neu gekauft, muss also 59,99€ bei Ama an sich gewesen sein, glaube NHL 13 die normale war dann 56,99€ :?
 
sagt mal, wieso laufen denn die spieler beim 2014er immer ins abseits? das war beim 12er nicht so... und wie gewinnt man jetzt bullys?? beim alten gewinn ich recht viele, indem ich den stick im richtigen moment nach hinten ziehe, aber das bringt gegen den pc in der demo gar nichts...
 
kurz vom bully stick nach rechts und wenn er den puck fallen lässt schnell nach hinten. is aber schwerer geworden finde ich.
 
Stick geht eigentlich in jede Richtung beim Bully. Gegen vorne (mit dem rechten Stick) versucht der Spieler zu schiessen. Gegen vorne mit dem linken Stick, versucht der Spieler den Gegenspieler wegzudrücken. Links und Rechts sind eher die Standardmoves. Der Spieler hält den Schläger dann jeweils anders. Am Ende geht es nach dem Schere-Stein-Papier Prinzip (+Timing +Bullystärke des Spielers). Ich habe mich aber noch nicht all zu sehr damit beschäftigt. Meistens halte ich den Stick links und ziehe ihn dann nach hinten. Falls ich online dann jedes Bully verliere, halte ich den Stick rechts etc. So habe ich am Schluss meistens eine einigermassen ausgeglichene Bullystatistik. Aber vielleicht weiss silbex oder sonst einer mehr dazu.
 
89% bei der PC Games, dachte NHL 14 soll wieder seichter werden ...
bitter nötig, weil die Abwehr- und vor allem Torhüter-KI im Vergleich zum Vorjahr gefühlt noch einmal etwas zugelegt hat.
klingt anders für mich :D
8.3 bei IGN

Das Dekesystem wurde wohl deutlich überarbeitet - vereinfacht, bei der Steuerung: LB+LStick. K.I. der eigenen Leute soll wohl gleichgeblieben sein und die Ruckler hinter'm Tor bei Be-A-Pro wohl ebenfalls noch vorhanden.

DEL-Kader bekam noch kein Update aber das ist man ja gewohnt, dass das später kommt. Mich stört's nicht, vielleicht kann ich Briere und Giroux doch noch schnell zu den Eisbären packen, ha ha
8.5 bei gameswelt
 
natürlich, bei NHL 13 kam dieses Update auch etwas mehr als einen Monat später nach Release
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=17279&pid=2137361#pid2137361
 
Ah, bissl was wurde wohl schon geupdated. So ist Schwenningen statt Hannover wohl schon am Start. Egal, ich bin heiß auf das Spiel, ob nun alles uptodate ist, ist mir egal. Kader der letzten Saison hat man noch gut im Sinn, die aktuellen muss ich selbst erst einmal erblicken :D
 
Zurück
Oben