Weisst du, wie lange ich gestern an meiner Zeit gesessen habe? WEISST DU DAS???
Ich wünsch dir einen Hefepilz an den Arsch und die Gicht in die Finger, dass du dich nicht kratzen kannst!![]()
Dann kannst Du ja kratzen, bist schließlich hinter mir.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weisst du, wie lange ich gestern an meiner Zeit gesessen habe? WEISST DU DAS???
Ich wünsch dir einen Hefepilz an den Arsch und die Gicht in die Finger, dass du dich nicht kratzen kannst!![]()

Dann kannst Du ja kratzen, bist schließlich hinter mir.![]()

Da steht zwei Runden laut Screenshot. Die Zeit investiere ich gerneWeisst du, wie lange ich gestern an meiner Zeit gesessen habe? WEISST DU DAS???
Ich wünsch dir einen Hefepilz an den Arsch und die Gicht in die Finger, dass du dich nicht kratzen kannst!![]()

Nach 400 mal NeustartDa steht zwei Runden laut Screenshot. Die Zeit investiere ich gerne![]()
Gönn mir doch mal ein ErfolgserlebnisIch bin insgesamt sicher 1,5 Stunden rumgegurkt. Und dann, urplötzlich stand die Zeit da. Ich hab dann direkt ausgemacht, denn besser wäre es gestern nicht mehr geworden.
Davor hatte ich eine 045,597, also ganz knapp hinter @Nimble . Aber das geht nicht. Es geht einfach nicht.![]()

Erste oder letzte Kurve. Aber auch die Kurve wo es leicht bergab geht bekomme ich selten "gut".Würde ja gerne mal Videos von euch sehen, um zu gucken wo ihr 0,7 sek auf @tomt2002 und mich verliert. Denn theoretisch könnten ja alle die gleiche Zeit fahren, da gleiches Auto.
Würde ja gerne mal Videos von euch sehen, um zu gucken wo ihr 0,7 sek auf @tomt2002 und mich verliert. Denn theoretisch könnten ja alle die gleiche Zeit fahren, da gleiches Auto.

Die letzte Kurve ist mir auch ein Graus, da ich gefühlt jedes mal nen anderen Bremspunkt habe. Die erste Kurve geht mittlerweile. Ca 15m vor den Curbs bremse ich.Theoretisch ist das so, ja. Praktisch differiert das individuelle Fahrkönnen doch stark.
Alleine in der letzten Kurve vor Start/Ziel kann man eine knappe halbe Sekunde liegen lassen. Mir geht es wie @Nimble . Vor allem die Bergab ist tricky. Sobald man einen Millimeter auf die Curbs kommt und Gas gibt, muss man massiv vom Gas, sonst dreht er sich weg. Was hab ich da schon geflucht...
Würde ja gerne mal Videos von euch sehen, um zu gucken wo ihr 0,7 sek auf @tomt2002 und mich verliert. Denn theoretisch könnten ja alle die gleiche Zeit fahren, da gleiches Auto.
Habe bis auf ABS auch alles aus. Mit TKS ist man viel zu langsam. Halte bei beschleunigen immer auf den Strich und drücke erst durch wenn ich grade bin.Ich habe meine Runde gespeichert, kann ich heute Abend hochladen.
Dein Video habe ich mir vorhin angesehen. Beim Rausbeschleunigen kann ich auf keinen Fall so auf´s Gas gehen, besonders in der langezogenen Bergab-Kurve.
Hast Du TKS aktiviert? Ich bin, bis auf ABS, ohne Fahrhilfen gefahren.
Du Sauaß... Gestern schon so lange gespielt
Nee in Runde 42. Nach 96 Runden habe ich dann aufgehört, weil die Zeit nicht weiter verbessert wurde und die Finger schmerztenIn Runde 96...
Respekt!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen