Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 GT Sport Zeitfahr-Event #14: Lago Maggiore Zentrum mit dem Lamborghini Diablo GT

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin insgesamt sicher 1,5 Stunden rumgegurkt. Und dann, urplötzlich stand die Zeit da. Ich hab dann direkt ausgemacht, denn besser wäre es gestern nicht mehr geworden.

Davor hatte ich eine 045,597, also ganz knapp hinter @Nimble . Aber das geht nicht. Es geht einfach nicht. :D
 
Würde ja gerne mal Videos von euch sehen, um zu gucken wo ihr 0,7 sek auf @tomt2002 und mich verliert. Denn theoretisch könnten ja alle die gleiche Zeit fahren, da gleiches Auto.
 
Ich bin insgesamt sicher 1,5 Stunden rumgegurkt. Und dann, urplötzlich stand die Zeit da. Ich hab dann direkt ausgemacht, denn besser wäre es gestern nicht mehr geworden.

Davor hatte ich eine 045,597, also ganz knapp hinter @Nimble . Aber das geht nicht. Es geht einfach nicht. :D
Gönn mir doch mal ein Erfolgserlebnis :|. Es macht sich halt bemerkbar, wenn man etwas mehr Zeit zur Verfügung hat. Aber auch die Strecke und das Auto gefallen mir sehr.

Ich finde es bemerkenswert, wie das Fahren mit "euch Profis" einen selbst auch verbessert. Am Wochenende war ich im Sport Modus unterwegs und bin endlich im Rang aufgestiegen :cool:
 
Würde ja gerne mal Videos von euch sehen, um zu gucken wo ihr 0,7 sek auf @tomt2002 und mich verliert. Denn theoretisch könnten ja alle die gleiche Zeit fahren, da gleiches Auto.

Theoretisch ist das so, ja. Praktisch differiert das individuelle Fahrkönnen doch stark. :ugly:

Alleine in der letzten Kurve vor Start/Ziel kann man eine knappe halbe Sekunde liegen lassen. Mir geht es wie @Nimble . Vor allem die Bergab ist tricky. Sobald man einen Millimeter auf die Curbs kommt und Gas gibt, muss man massiv vom Gas, sonst dreht er sich weg. Was hab ich da schon geflucht...
 
Achtet mal auf diesen Beschleunigungsbalken unten rechts. Der so von unten nach oben geht beim beschleunigen. Versucht den mal während ihr durch ne Kurve fahrt, in der mitte oder leicht drunter zu halten. Und erst dann voll durchdrücken, wenn das Auto gerade steht. Meistens rutscht er dann gar nicht mehr.
 
Theoretisch ist das so, ja. Praktisch differiert das individuelle Fahrkönnen doch stark. :ugly:

Alleine in der letzten Kurve vor Start/Ziel kann man eine knappe halbe Sekunde liegen lassen. Mir geht es wie @Nimble . Vor allem die Bergab ist tricky. Sobald man einen Millimeter auf die Curbs kommt und Gas gibt, muss man massiv vom Gas, sonst dreht er sich weg. Was hab ich da schon geflucht...
Die letzte Kurve ist mir auch ein Graus, da ich gefühlt jedes mal nen anderen Bremspunkt habe. Die erste Kurve geht mittlerweile. Ca 15m vor den Curbs bremse ich.
 
Allgemein kann man aber festhalten, dass die Kombi uns hier ganz schön auf Trab hält.

Zwei Jungs sind wie immer vorne weg, aber der Rest ist nicht so weit entfernt wie sonst und dicht beisammen. So gefällt mir das. :dhoch:
 
Würde ja gerne mal Videos von euch sehen, um zu gucken wo ihr 0,7 sek auf @tomt2002 und mich verliert. Denn theoretisch könnten ja alle die gleiche Zeit fahren, da gleiches Auto.

Ich habe meine Runde gespeichert, kann ich heute Abend hochladen.
Dein Video habe ich mir vorhin angesehen. Beim Rausbeschleunigen kann ich auf keinen Fall so auf´s Gas gehen, besonders in der langezogenen Bergab-Kurve.
Hast Du TKS aktiviert? Ich bin, bis auf ABS, ohne Fahrhilfen gefahren.
 
Gran Turismo™SPORT_20180205120927.jpg


@Bautinho88 - Sorry :p
 
Ich habe meine Runde gespeichert, kann ich heute Abend hochladen.
Dein Video habe ich mir vorhin angesehen. Beim Rausbeschleunigen kann ich auf keinen Fall so auf´s Gas gehen, besonders in der langezogenen Bergab-Kurve.
Hast Du TKS aktiviert? Ich bin, bis auf ABS, ohne Fahrhilfen gefahren.
Habe bis auf ABS auch alles aus. Mit TKS ist man viel zu langsam. Halte bei beschleunigen immer auf den Strich und drücke erst durch wenn ich grade bin.
 
Ich fahre mit TKS... Aber das haben die mittlerweile sehr gut gepatcht. Ohne hatte ich absolut gar keine Chance und würde in jeder Kurve Donuts in den Asphalt brennen.
 
Zurück
Oben