Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles nicht realitisch auf's Ganze und die gegn. K.I. solte deutlich weniger „perfekt” spielen aber immerhin mal ...
so sind die Spiele für mich knapp 
Edit: So, jetzt hat's mir gereicht, so oft wie bei diesem scheiß verbuggten Spiel habe ich mich die letzten Jahre nicht mehr aufgeregt, jetzt ist es gegen die Wand geflogen und durfte sich in Einzelteilen in der Mülltüte wiederfinden. Dreckscheißverfluchtekacke hier nochmal, sollte EA es jemals schaffen, eine Balance hervorzubringen und kein "guck-mich-an-ich-bin-die-CPU-bei-mir-klebt-der-Puck-mit-Magnetismus" vs. "schau-her-ich-bin-dein-NPC-Verteidiger-hab-den-Puck-abgenommen-und-wusste-nichts-damit-anzufangen"
Hatte seine spaßigen Seiten, bei spannenden Spielen, aber nun ist mir der Kragen geplatzt - schade um die Zeit, die man damit verbracht hat, Sounds zu erstellen und einzupflegen.

aber die Gesamtbalance der DEL-Mannschaften ist so haarsträubend falsch, unfassbar. Köln schlechter als die Ingos, ne ist klar.
wusste EA schon mehr als wir? 

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen